steh-oder sitzpinkler???

  • hi,


    mich würde mal interessieren, ob ihr steh- oder sitzpinkler seid!! Ich setzt mich zu hause oder bei freunden immer hin, aber wenn da so piss-becken sind nehm ich nätürlich die!!


    wie ist es bei euch???


    ich hoffe ihr seit net so verklemmt!!


    gruß: Homer

  • sitz pinkler und bei uns gild auch das sitz gesetz *lach*


    in kleipen und so jenachdem wenn das klo noch geht den rand mit klopapier abdecken und wenns schon aussieht wie mist de tolette da steh ich XD

  • Zuhause oder bei Freunden: im Sitzen...
    Auf öffentlichen Toilletten (z.B. in Gaststätten) benutz ich das Urinal, also im Stehen *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • naja, ich muss gestehen, dass ich doch eher der steh-pinkler bin, zu mindest zuhause. bei freunden setzte ich mich schon aus höflichkeit hin und aber in lokalen ect. stehe ich aber wieder.

  • Als ich noch daheim (bei Mutti ^^) wohnte, war ich auch konsequenter Steh-Pinkler. Seitdem ich in eigener Wohnung das Klo selber putzen darf, hab ich mich jedoch auch dem Gesetz des Sitzpinkelns verschrieben... zumindest im Privaten, obwohl ichs immernoch lieber in Stehen mach... =)


    The daturian XD

  • Hm, sitzen. Eigentlich egal wo. Ich finde im Stehen zu pinkeln irgendwie chauvenistisch. Natürlich würde ich mich auch nie auf ein verschmutztes Klo setzen, aber in der Regel sind die ja zum Glück sauber.

  • Ich setze mich auch immer hin, außer natürlich in Dissen wenn sie zu sehr dreckig sind. Ich hasse es wenn Toiletten dreckig sind, dann gehe ich lieber gar nicht und halte ein.

  • Natürlich im sitzen.
    Auf öffendlichen Klopapier auf die Brille. Hab aber immer sagrotantücher einstecken. :-D Wenn zu schmutzig dann geh ich net. Ob nun die Blase platzt oder net. Jeder der selber putzt sitzt von ganz allein.

  • Da wirst du dich noch schnell umstellen, wenn du eine eigene Wohnung oder ne WG hast. Wobei... dann versifft es vielleicht nur wie bei den meisten WGs :>

  • Zitat

    Original von cooki020
    Jeder der selber putzt sitzt von ganz allein.


    Da kann ich nur zustimmen!Pinkle selbst nur im Stehen,wenn ich mal auf 'ne total versiffte Toilette muss...Ekelhaft X-(
    Ansonsten ist zu Hause oder bei Freunden sitzen angesagt!

  • Moah, neeeeee!
    Also wenn ich solche Sprüche höre dann könnt ich einfach nur noch platzen!
    TzTzTz "drittes Bein", diese Bollerheten Wortkreation hasse ich abgrundtief!

  • @Alienware


    du angeber :-P
    ------


    um die frage nach dem :klo: zu beantworten: ganz brav nur im sitzen, aber wie bei vielen ist die ausnahme auf öffentlichen toiletten, da schaudert es einem manchmal schon, da ist die türe noch nicht auf.

  • uiii
    ich oute mich hier mal einfach als sitz-pinkler... ich stehe eigentlich (fast) nie...also wirklich...ich finde das viel gechillter und entspannter...irgendwie..außer es ist siffig...dann kann selbst ich nicht^^


    außerdem habe ich mitleid mit denen, dies putzen müssen... u