Schwul für immer?

  • Das klingt ja, als wolltest du deine Homosexualität so schnell es geht 'loswerden' :/


    Ich denke, wenn man einmal wirklich erkannt hat, dass man an dem gleichen Geschlecht interessiert ist, ändert sich das auch nicht mehr; warum auch!? Es kann aber durchaus sein, dass man eine experimentierfreudige Phase hat und wenn die einmal vorüber ist, dass man dann heterosexuell weiterlebt. Allerdings denke ich, dass solche Phasen nicht von großer Dauer sind und nicht von besonders bewegenden Gefühlen begleitet werden.


    vG MllePiano:)

  • Doch schon oder ich weiß es nicht. Denke viel darüber nach. Auch was zwei Jungen machen können, dass das doch auch weh tut. Und meine Eltern würden ausrasten.

  • Das dachte ich mir, dass du noch in oder kurz nach deiner 'Entscheidungsphase' bist.
    Bevor du dir Gedanken über die Anderen machst, solltest du dir einzig und allein Gedanken um dich selbst machen. Wenn du erst einmal Klarheit in deinem Kopf geschaffen hast, ist vieles einfacher.
    Ich denke, die meisten User kennen diese Angst oder Nervosität. Das ist normal. Je länger du deinen Frieden für dich selbst gefunden hast, desto einfacher wird es :)
    Ich rate dir, dir jetzt erst einmal keinen Stress zu machen, nichts zu überstürzen und dir selbst klar zu werden, was du fühlst. Dann wirst du dich auch selbst akzeptieren können und das ist in meinen Augen das Wichtigste! :)


    Alles Gute! :)


    vG MllePiano:)

  • Was genau ist denn für dich so schlimm daran, 'anders' zu sein?
    Im Grunde zeichnet einen Menschen ja genau das aus, was ihn von anderen unterscheidet. Es ist also nicht zwangsläufig schlecht, 'anders' zu sein. Außerdem gibt es mit Sicherheit mehr Menschen, die nicht-heterosexuell sind, als man zunächst annimmt... ;)


    vG MllePiano:)

  • Nicht anders sein zu müssen als die anderen, nein, meine ich so nicht, eben die Dinge machen, wenn man Sex macht und so, weiß du, dass wissen doch dann alle irgendwie schon, das man das macht oder so X/

  • He mach dir ned so viel Kopf das mit Gay und so ist für mich auch Neuland und Sex hatte ich auch noch nie..Was solls gibt wichtigeres :)


    Bin erste mal tierisch verliebt in Jungen anfangs war komisch Treffen labern und so, aber what happen jetzt finde ich Ihn süss und das von mir hahaha na dann ist halt so dann bin ich halt schwul mal sehen was noch passiert. Er hat da auch keine Erfahrung zwei Dumme ein Weg =):knight:
    So viel mit Jungen habe ich noch nie getelt lol
    Davor habe ich mir auch sooo viele Gedanken gemacht wie DU, kann Dich verstehen. Ich wünsche mir das Du auch mal jemanden findest, dann kommt das denke ich von alleine.
    Das mit dem Sex davor habe ich auch tierische Angst kann noch so cool tun haha aber wenn es dann mal passieren wird kein Plan :knight:
    Aber wird auch erst passieren wenn Er und ich wirklich eine Beziehung führen davor no GO also für mich.


    Also kopf Hoch :)) Be Happy :)

  • Nicht anders sein zu müssen als die anderen, nein, meine ich so nicht, eben die Dinge machen, wenn man Sex macht und so, weiß du, dass wissen doch dann alle irgendwie schon, das man das macht oder so X/


    Ob du nun schwul oder hetero bist; das ist doch da völlig unerheblich. Die Leute wissen, was beim Sex vor sich geht. Ob du jetzt Sex mit einem Mann oder einer Frau hast, sie wissen, wie es funktioniert. Sie können es sich also so oder so vorstellen. Die meisten wird es aber wohl kaum interessieren. Mache dir doch nicht so viele Gedanken darüber, was andere Leute von dir denken, sondern lieber, was du willst und was du tun solltest, damit es dir gut geht :)


    vG MllePiano:)

  • Das mit dem Sex davor habe ich auch tierische Angst kann noch so cool tun haha aber wenn es dann mal passieren wird kein Plan


    ...mag kuscheln und schmusen, Petting, eben das alles, aber mehr, das ist so anders und wenn ich meinen Freunden sage, ich bin schwul, die mögen bestimmt keinen, der so "andere Sachen" macht.

  • Dann sage es doch nicht, bei mir habe ich es auch "noch" niemanden erzählt, was noch nicht ist brauchst Du doch noch nicht. Chillig bleiben :)
    Aber da können Dir die anderen bessere Ratschläge geben da habe ich selber keine Erfahrung Sry....


    LG L u C a


    Ach ja ausserdem was geht das andere an falls Du mal Sex mit einem Jungen hast. Mich interessiert ja auch net mit wem meine Freunde da rummachen :knight:

  • sie wissen, wie es funktioniert. Sie können es sich also so oder so vorstellen. Die meisten wird es aber wohl kaum interessieren


    ups, dessen bin ich mir nicht so sicher, wenn Jungs dich als Arschf..... titulieren, ist schon glaube ich ein ziemlich schwerer Stand, wenn man gerade in der Pfindungsphase ist =O