Erster Kuss

  • Heey, alsoo, da gibt es so ein Mädchen, das ich sehr sehr gern hab und vllt kommt es bald zum ersten Kuss. Es ist nur so, dass es mein allererster Kuss wäre (Für sie übrigens auch) und ich keinen Plan hab wie ich des machen soll. Mit Zunge, ohne, wie lange warten bis es zum ersten Kuss kommt, schon beim ersten Date oder noch nicht. Wir kennen uns schon ziemlich lange. Ich bin ein bisschen nervös und wollte wissen wie bei euch der erste Kuss so war und was man auf keinen Fall machen sollte :einfang:

  • Ich bin genau der selben Meinung. Ein erster Kuss muss und wird nicht perfekt sein ihr werdet mit der zeit viel besser und darüber lachen wie tapsig und unbeholfen ihr vielleicht am Anfang wart. Wichtig ist das nicht zu erzwingen und mit Gefühl da rein zu gehen du wirst währenddessen merken wie du es richtig machst. Viel Glück :D

  • Mein erster Kuss war eher unfreiwillig. Eine freundin wollte mich verkuppeln und nach drei stunden war ich plötzlich mit so einem Typen zusammen keine ahnung wie sie das Geschafft hat. Dann wollte sie, dass ich ihn Küsse, er auch und ich naja fand es cool wenn ich die erste aus meiner klasse wäre die einen jungen richtig küsst. Dann haben wir uns geküsst sehr lange aber ohne Bewegung, ohne Leidenschaft und ohne Zunge. Für mich war es wie ein gute nacht Kuss von meinem Vater. Deshalb Rate ich dir: lass dir zeit, hetz dich nicht und wenn es so weit ist sollte es schon ein romantischer oder leidenschaftlicher Kuss sein. Das wäre zumindest mein Wunsch für den zweiten Kuss :D

  • Danke Leute, aber ist doch nix geworden.
    Hab ihr Verhalten einfach nur falsch gedeutet. Sie mag schon jmd anderen. Ist aber nicht schlimm. Ich komm drüber hin weg :)