Schwuler Reiz auf heterosexuelle Jungs

  • Kennt ihr das auch, immer wenn ich ins Internat zurück kehre, wieder mit meinen Freunden (nicht meinen Freund), Kumpels oder auch Klassenkameraden zusammen bin, ist da so der schwule Reiz auf den ein oder anderen heterosexuellen Jungen, obwohl ich weiß, dass ich ihn nie erreichen kann. :love:

  • Tim16, mir geht es auch so.


    Liegt mitunter wohl auch mit daran, dass wir im Internat mehr Nähe zueinander finden, auch wenn die Privats- und Intimsphäre dadurch nicht tangiert wird, es bleibt aber eine andere Nähe ;)

  • Von der Story auf heteros zu stehen kann ich dir n Liedchen trällern R:-(


    Ich denke das kann einfach mal vorkommen, und die meisten Hetero-Typen die ich getroffen habe sind gut damit umgegangen, bzw. gehen bis heute super damit um. Da hat sich nichts zum negativen verändert. Im Gegenteil, mit ein paar bin ich besser befreundet als zu vor, seit dem das nicht mehr "zwischen uns steht" . Aber natürlich kann das auch nach hinten losgehen, keine Frage, aber dann sind die Typen es einfach auch nciht Wert deine Freunde zu sein ;)


    LG,
    Night

  • ... und nicht vergessen: ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sich auch durchaus in mehrere Männer verlieben kann.


    Sollte man sich auf keinen Fall schlecht fühlen deshalb. Auch wenn andere einem einreden wollen, dass man immer nur eine bzw einen lieben "sollte" oder "darf"...

  • Ja, ist ja auch nichts schlimmes dran. Nur halt für den entsprechhenden anderen art im ersten Moment unbefriedigend. Das kann allerdings auf jedenfall funktionieren mit einer normalen Freudnschaft. Es ist natürlich Grundsätzlich wenn der "Heteropart" Homosexualität aktzeptiert nichts anderes als eine unglückliche einseitige heteroliebe...

  • [quote='shane van de veen','http://www.younggay.de/community/index.php/Thread/4873-Schwuler-Reiz-auf-heterosexuelle-Jungs/?postID=120946#post120946']Na und, kenne einen schwulen Jungen der auf mich steht, sehe es aber humorvoll, mag ihn ja auch, aber nur als besten Freund und dass weiß er auch.[/quote


    Cool, drum mag er dich ja auch so sehr R:-)

  • <p>Wenn man auf einen &quot;unerreichbaren&quot; Jungen steht ist das genaso als ob man auf ein &quot;unerreichbares&quot; M&auml;dchen stehen w&uuml;rde.</p>


    <p>Das Herz tut etwas weh und man ist entt&auml;uscht aber das gibt sich doch wieder, so ist das bei mir so.</p>