Wo liegen die Unterschiede zum heterosexuellen Teenager

  • Was meint ihr, in wie weit unterscheidet sich der schwule/lesbische oder bisexuelle Teenager von heterosexuellen Teenagern, hier ist nicht die Präferenz gemeint, sondern,

    Sehnsüchte und Wünsche, Empathie und Gefühle, Schule und Berufswunsch, Freizeitaktivitäten und Hobby, usw. kann von euch fortgeführt werden.

  • Meiner Meinung nach eigentlich in nix... außer eben der Tatsache, dass ich auf Kerle stehe und mit Mädelz im Bett nix anfangen kann.
    {Ich wollte wie viele meiner Klassenkameraden auch, mal Lokführer, Feuerwehrmann oder Polizist werden (bei der Feuerwehr bin ich ja seit meinem 16ten Lebensjahr tatsächlich), später dann "Inschenöör", Rechtsanwalt, Kaufmann...
    ...und bin dann letztlich im öffentlichen Dienst gelandet (wenn auch nicht bei der Polizei und auch nicht beruflich bei der Feuerwehr).}

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich denk auch, dass es kaum unterschiede gibt (außer eben sex- mit wem/und wie)
    Ich bin ja auch bisexuel und fange nächstes jahr eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker an.
    Ein wie ich finde blödes Vorurteil ist, das schwule nur Friseur werden wollen- mir macht es nichts aus wenn schwule Friseure sind aber nicht jeder will eben diesen Beruf ;)

  • Meiner Meinung nach Unterscheiden sich queer jugendliche (ich benutz das wort jetzt mal weil ich zu faul bin jedes mal die liste aufzuschreiben) nicht im geringsten von heterosexuellen Jugendlichen im Sinne von Hobbys, Schule, Wünsche oder sonst etwas. Der einzige Unterschied(neben den Präferenzen) ist das queer Jugendliche oft toleranter gegenüber anderen Sachen sind, die nichts mit Sexualität zu tun haben. Das ist aber auch nicht immer so es gibt auch viele hetero Jugendliche die toleranter sind als so manche queers

  • Ich denke mal viele queere Jugendliche haben sich einfach schon mal über Dinge Gedanken gemacht an die andere eher selten denken, man fragt sich warum man nicht so ist wie all die anderen Freunde...
    aber ob das einen generellen Unterschied hinterlässt bezweifle ich
    ich hoffe mal es bringt mehr Toleranz, vielleicht spüren wir eher als andere was es für ein Geschenk ist man selbst sein zu können