Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Essen?

  • Ich würde kommen am ... 2

    1. Mo 15. Dezember 19h (Glühweinstand "Ritter") (2) 100%
    2. Fr 19. Dezember 19h (2) 100%
    3. Sa 20. Dezember 16h (1) 50%
    4. So 21. Dezember 16h (0) 0%

    Hallo zusammen,



    in diesem Jahr mal rechtzeitig: wer hat Lust an einem gemeinsamen Treffen auf dem Essener Weihnachtsmarkt. Idealer Treffpunkt wäre der Service Point des Hbf Essen, oder eventuell der Mittelaltermarkt.

    Beteiligt euch bitte an der Umfrage, um einen ungefähren Termin zu finden. Die Uhrzeiten sind erst mal grob vorgeschlagen.

    Infos zum Weihnachtsmarkt: Startseite

    Übrigens: Montags ab 19 Uhr ist jeweils der schwul-lesbische Treff am Glühweinstand "Ritter" auf dem Kennedy-Platz.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Hallo zusammen, Freitag der 19. Dezember ist dann aktuell ein geeigneter Termin.
    Als Zeit schlage ich 19 bis 19:15 Treffpunkt Essen Hbf Service Point vor. ich denke, Flashover organisiert eine kleine Regenbogenflagge :)

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Hallo zusammen, Freitag der 19. Dezember ist dann aktuell ein geeigneter Termin.
    Als Zeit schlage ich 19 bis 19:15 Treffpunkt Essen Hbf Service Point vor. ich denke, Flashover organisiert eine kleine Regenbogenflagge :)


    Du denkst??? :D
    Aber Dein Wunsch sei mir Befehl, bring ich halt nen kleines Regenbogenfähnchen mit :P
    Allerdings wirds bei mir am 19.12. jetzt doch recht eng mit den Terminen, muss um spätestens 19:15 Uhr zur Weihnachtsfeier mit meiner Dienststelle :(

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ääääääääääähm... wer von den 7 die sich für heute gemeldet haben wird denn nun auch erscheinen???

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich befürchte jetzt keiner, da sich konkret nach der Abstimmung zur Terminfindung keiner mehr irgednwie gemeldet hat. Leider muss ich auch sagen, dass durch Verspätungen im Tagesablauf der Hausmeister auch erst gerade zuhasue angekommen ist, und eher davon ausgeht, es nicht zu schaffen.

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.