Teilnehmer für Onlinestudie zu Diskriminierung gesucht!!!

  • Liebe Jungs und Mädels von younggay.de, ;)

    ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Fachbereich Sozialwesen zum Thema "Gleichgeschlechtliche Liebe, Akzeptanz und Wohlbefinden". Um ein umfangreiches Bild zu bekommen, benötigen wir so viele Teilnehmer wie möglich. Es geht darum, wie ihr euch selber seht und welche negativen (und auch positiven) Erfahrungen ihr bereits aufgrund eurer sexuellen Orientierung gemacht habt.

    EURE ganz persönliche Meinung ist mir wichtig!!! Ihr würdet mir also sehr helfen, wenn ihr an einer kurzen Online-Umfrage teilnehmt.

    Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 20-30 Minuten in Anspruch nehmen. Als kleines Dankeschön hat jeder der mitmacht die Möglichkeit, an der Verlosung von 5x „Amazon.de“-Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro teilzunehmen.Das Ausfüllen des Fragebogens ist vollkommen anonym. Wer Interesse an den Ergebnissen hat, wird sie nach der Auswertung der Studie von mir erhalten.

    Hier der Link zum Fragebogen:http://ww2.unipark.de/uc/Wohlbefinden_Studie/

    Bei Fragen wendet euch geren an: Wohlbefinden_Studie@gmx.de

    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: