Nach langer Zeit Interesse an Frauen

  • Hallo, Mir brennt schon lang ein Gedanke, den ich gerne mit anderen teilen würde. Ich bin 25 Jahre alt , männlich und hatte fast ausschließlich sexuellen Kontakt zum gleichen Geschlecht. Nur einmal, als ich 18 war, hatte ich Sex mit einer Frau, wo ich nicht wirklich viel Erfahurngen sammeln konnte und was ich manchmal als schade empfinde. Ich dachte immer, dass ich mich doch eher zum männlichen Geschlecht hingezogen fühle, aber seit einiger Zeit bin ich richtig neugierig und würde gerne mit einer Frau schlafen. Diese Neugierde lässt mich irgendwie doch nicht los. Auch merke ich, dass in meiner sexuellen Phantasie regelmäßig Frauen vorkommen und ich diese Vorstellung sehr erregend finde. Bin ich doch bisexuell? Bloß wie nähere ich mich jetzt einer Frau, wo es doch schon so lange her ist, dass ich mit einer geschlafen habe? Geht es jemanden so ähnlich wie mir? Wie habt ihr es hingbekommen, dass es nach einer langen Zeit doch Interesse am anderen Geschlecht gibt? Freue mich über Antworten

  • Hallo Nelson,
    ich würde dir raten, ganz locker auf Frauen zuzugehen. Schließlich sind wir auch nur Menschen ;) Was kann groß passieren? Entweder, sie geht darauf ein, oder sie lehnt es ab. Aber so kann es dir auch bei Männern gehen. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du da ein wenig nervös bist, allerdings solltest du dir nicht mehr Stress machen, als dass es notwendig ist.
    Du kannst ja einfach ganz aufgeschlossen und ohne weitere Erwartungen/ Ansprüche an die Sache rangehen und dann sehen, wie es sich entwickelt :)


    vG MllePiano:)