Eine Community für alle

  • Hallo Leute. Ich habe mit ein paar Freunden eine Community erstellt, die für alle Jugendlichen sein soll. Alle bedeutet: Diese Community ist für Schwule, Lesben, Transsexuelle, Heteros, Genderqueere und alle anderen Jugendlichen. Wir haben noch nicht viele Mitglieder und würden uns deshalb freuen, wenn sich noch einige Jugendliche dort anmelden würden und unsere Community weiterempfehlen würden. Dort gibt es ein Forum, mehrere Chaträume und es besteht die Möglichkeit, anderen Mitgliedern eine persönliche Nachricht zu schreiben oder sie anzustubsen. Da wir auch gerne internationale Mitglieder begrüßen würden, ist die Seite sowohl auf englisch als auch auf deutsch und es gibt Unterforen und einen Chatraum für nicht-deutschsprachige Mitglieder. Schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr möchtet, meldet euch an ;) Wir freuen uns über jedes neue Mitglied :)rainbowqueer.yooco.de Eine kurze Anmerkung: Leider kann man nur männlich oder weiblich als Geschlecht auswählen, wir bemühen uns aber, dies zu ändern! [genehmigt durch hausmeister]

  • Ich sehe zwar keinen direkten Unterschied zum younggay forum hier, außer den nicht-deutschsprachigen teilen, aber ich schaus mir gerne mal näher an :) vielleicht melde ich mich an :)


    Layout finde ich schon mal super :D