Raus aus Åmål

  • Am 15.1. um 20:15 Uhr kommt auf Tele 5 Raus aus Åmål.


    Ich hab den Film schon mal vor zwei Jahren gesehen. Irgendwie konnte ich mich gleich mit Agnes identifizieren, obwohl ich da noch gar nicht wusste, dass ich auf Mädels stehe. Deshalb bedeutet mir der Film wahrscheinlich auch so viel.


    Kennt von euch jemand den Film? Und wie findet ihr ihn?

  • Hab den Film vor 2 Jahren oder so mal gesehen und fand ihn ganz nett...kann mich aber kaum noch dran erinnern, darum werd ich ihn mir vllt. noch mal anschauen...


    EDIT: Ups, mir ist ja aufgefallen, das du ihn auch vor 2 Jahren mal gesehn hast...bevor ich irgendetwas schreibe sollte ich mir doch genauer durchlesen was der vor mirr geschrieben hat... =) :-P

  • ich habe den film ebenfalls vor 2 Jahren oder os mal gesehen*g*, da kam der nämlich im Fernsehn ;-) und ich habe ihn direkt aufgenommen!
    Ich finde ihn sehr süß und auch ganz nett zu gucken. Die Figur der Eilen kann ich nicht ganz nachvollziehen und sie wirkte für mich nicht ganz realistisch... aber auch nicht komplett daher geholt!! :-) Ich mag den Film eigentlich und werde ihn wohl auch noch mal gucken.... wenn nicht im Fernsehn, dann noch mal auf Video :-). Außerdem is Eilen süß *g*

  • Ich finde den Film auch gut. Obwohl der ja nicht all zu tiefsinnig ist. Plötzlich sind beide lesbisch (bi?) und wissen dass sie zusammengehören. Warum, wieso, weshalb? Das bleibt ein ewiges Geheimniss. Erinnert ihr euch an die "Böse" mit den seltsamen Augenbrauen? :)

  • Stimmt, das Ende kam wirklich ziemlich plötzlich.


    Ist euch aufgefallen, dass der Kakao, den sie am Ende trinken von der Marke "O Boy" ist?


    "die "Böse" mit den seltsamen Augenbrauen", ist das die, die am Ende, so auf die Klotür einhämmert? Die immer so zickig ist und eine gressliche Stimme hat?

  • ich hab den auf dvd, der is wirklich gut!!!


    Ich finde das is halt "echt" nich sone typische romanze, das is meiner meinung nach halt wirklich realitätsnah, wahrscheinlich find ich den deswegen so gut. Außerdem ist das gut geschauspielert und hatguten text nicht sowas kitschiges....


    Also ein echt super film!!!

  • Hab mir den Film erst vor kurzem auf Empfehlung von little_blondy angeguckt und fand den echt gut, dabei es auch nicht DER bomben Film war :)
    An das Schwedisch musst ich mich erst gewöhnen :D

  • suesser film !


    und die sind nich auf einma beide lesbisch ^^
    agnes findet eilen schon lang toll (verstaendlich ^^)
    und eilen merkt nach dem kuss, dass sie dem nich ganz abgeneigt is (ebenfalls verstaendlich ^^)
    und das ende is total suess ^^


    hab den film vor-uff paar jahre laenger her-so vor 4jahren gesehn
    und guck ihn ab un an ma. suess,jap,jap,jap