Glücklicher Single?! Gibt es das?

  • Was seit ihr? 0

    1. In einer Beziehung, die aber bald auseinander gehen wird! (0) 0%
    2. In einer Glücklichen Beziehung (0) 0%
    3. Glücklicher Singel, aber trotzdem immer auf der Suche! (0) 0%
    4. Unglücklicher Singel auf der Suche! (0) 0%
    5. Gücklicher Singel! ich will doch keine Beziehung! (0) 0%

    Was seit ihr? Gücklich?
    Also ich nicht! Mein Freund hat mir vor zwei Tagen eine Mial geschrieben, in der er mir erzählt hat: Er hätte jetzt seit zwei Wochen eine Afere mit seinem besten kumpel und wäre gücklich! Was sol man dort schon großes noch sagen?
    Also ich tot ungücklich! Und keiner mit dem Mann reden kann, weil man ja nicht geoutet ist! Hölle! Dann kommen auch noch die nervigen Eltern an! Und gehen nur wieder auf die Eier!
    Also, zusammenfassung Winterferien:
    Beschissendes Weihnachten, Nähmaschine(Motorschaden), Fahrad geklaut, scheiß Silwester! und mein Freund hat mich betrogen und schlussgemacht! Und? Könnt ihr dass noch toppen?

  • huhu ok wenn man vor kurtzem erst verlassen wurden ist ist das natürlich besonders hart und man muss das erst verkraften sowas zuverdauen dauert schon ein pa tage.


    warum biste nicht geoutet wenn ich das fragen darf ??


    ich habe das glück das mein freund nicht fremdgegangen ist und s ich könnte mir das irgendwie auch nicht vorstellen ... denke würd da voll kaput gehen wen sowas passieren würde

  • Hey Lukas,
    natürlich tut es weh betrogen zu werden,aber du musst dir jetzt erst mal n paar Sachen klarmachen:
    1. Du weist jetzt,was dein Ex für'n mieser A**** ist und wirst den Fehler bei ihm (hoffentlich) nicht nochmal machen!
    2.Hey!Du bist wieder Single und hast Zeit und Gelegenheit dich nach neuen Typen umzusehen!
    und 3.(Der wahrscheinlich wichtigste von allen Punkten ist) Man kann eine Nähmaschine reparieren lassen!


    Also Kopf hoch und immer nach vorne sehen...Um es mit den Worten einer blonden Ex-Moderatorin zu sagen: Alles wird gut!

  • Also ich kann das zum Glück nicht top-en, da ich in meiner Beziehung sehr glücklich bin und wohl auch vorher meine Beziehung beenden würde, bevor ich mit jemandem in die Kiste steige. Ich finde so ein Verhalten äußerst fragwürdig und verwerflich. Aber ich würde sowieso erst eine Beziehung mit jemandem anfangen, wenn ich wüsste, dass ich ihm vertrauen kann und es sowas auf diese Art nicht abziehen würde.

  • ich bin unglücklicher Single und das war auch schon immer so(bin bald 20)... ich hatte noch nie ne Beziehung...



    ( Welcher platz ist das jetzt? :D )

  • ich bin glücklicher Single,ich mach mein Glück auch nicht von einer Beziehung abhängig und für jeden sieht Glück wohl anders aus.
    Um glücklich zu sein in einer Beziehung,ist die Grundlage Vertrauen....und wenn mir einer durch eine Mail mitteilt er habe einen anderen,kann es nicht weit her sein mit vertrauen,wohl mehr damit das dieser jemand keinen Arsch in der Hose hat es persönlich auszutragen.

  • also bin Single seit Juli 2004 und sehr unglücklich damit, bin oft verarscht worden aber das bedeutet ja nich das ichs aufgeben würde. Ich weiss auch nicht es ist die Nähe und Zuneigung die mir fehlt und immer wenn sich was anbahnt wird nichts draus... *schnief*


    Lg Caspi

  • Bin Single und relativ glücklich... ist eben besser als eine schlechte Beziehung.
    Aber allein sein ist auch nicht das wahre. Ich hätt schon gern wieder jemanden!!

  • Ich bin auch wieder single und bin glücklich damit. Irgendwie ist man in Beziehungen immer so abhängig und selten ist die Liebe wirklich rein. Meist ist das ein großes Stück Arbeit. Aber einfach nur rumf...en finde ich auch nicht toll, also dann lieber ne schöne Beziehung, in der es mehr gibt als Sex.


    Sollte mir mal wieder jemand Nettes über den Weg, also quasi vom Schicksal arrangiert, dann lass ich mich gerne drauf ein, aber ich renn jetzt nichts mehr hinterher.

  • du hast die option : Unglücklicher single und nicht auf der Suche vergessen.
    das trifft nämlich auf mich zu. liebe meinen jez ex über alles, er hat eute schluss gemacht. bin am boden zerstört. aber ich musses wohl akzeptieren... :-(

  • Ich bin auch Single und war noch nie in einer Beziehung.


    Mittlerweile habe ich mcih damit agefunden, und versuche diese Zeit so zu genießen, bis mr. right vor der tür steht.
    aber dass ist manchmal gar nicht so einfach, da bin ich dann total depri und bräuchte jemanden der mich mal in den arm nimmt und tröstet.

  • ja was soll ich sagen also ich hab die letzte antwort gewählt....


    bin jetzt seit 5 jahren mit meinem schatz zusammen...aber zur zeit kriselt es gewaltig bei uns... »:->


    aufgrund meines berufes bin nunmal nicht jeden tag zu hause...( Bundeswehr= Beziehungskiller nr :-O


    und wenn ich dann zu hause bin komm ich mir vor wie ne besamungsstation....ständig will er dann nur sex und sowas alles...und wenn ich mir dann neue freunde suchen will wird er stinkig und reagiert total eifersüchtig drauf....ich hab schon kaum freunde und dann noch so ein mist...


    ich genieße die auszeit förmlich wenn ich nicht zu hause bin....


    als ich bin zur zeit wirklich am zweifeln wie es weiter geht mit uns.....


    olli

  • Jahre sind vergangen, und habe noch immer keine Beziehung...
    Weder habe ich vernünftige getreue Freunde.
    Und so vergehen die Jahre...
    Das geplante Musikcamp wurde abgesagt, wo ich normalerweise meine Freundin gesehen hätte.
    Wie grau doch die Zeiten sind... :-(

  • Hm, ich glaube, dass beides seine Licht- und Schattenseiten hat. Man hat außerhalb einer Beziehung natürlich mehr Freiräume und weniger Verantwortung, jedoch nicht den Halt, der zu einer guten Beziehung gehört. Ich denke jedoch auch, dass in der Findungsphase eine feste Beziehung sehr einschränkend sein kann und nicht unbedingt mit Glück gesegnet ist. Man sollte eben ausprobieren, was zu einem passt oder eben nicht. Und letztlich erst dann richtig etwas anfangen, wenn man sich selbst gefunden hat.


    Na ja. Oder man stürzt sich einfach irgendwo rein und lebt dann mit den.. eh, Konsequenzen :D