Jungs... Mädels... beide?

  • Hallo! Ich bin Alex und trans* (ftm). Ich weiß nicht ob ich auch auf Mädchen stehe oder nicht. Ich kann sie durchaus hübsch finden, aber irgendwas steht mir dabei im Weg. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich Probleme mit meinem eigenen weiblichen Körper habe und deswegen Frauen nicht unbedingt attraktiv finden kann, oder ich mir das einfach versuche einzureden. :| Kennt das jemand von euch vielleicht oder kann mir helfen?

  • hey lass uns mal schreiben vllt kann ich dir helfen ps wenn du schreiben möchtest

  • Ich glaube du musst dir gar nicht so sicher sein, ob du nun auf Frauen stehst oder nicht. Das du weißt, dass du sie durchaus hübsch finden kannst ist doch schonmal ein Anfang.
    Vielleicht triffst ja irgendwann ein Mädchen, wo du dir sofort denkst "Die ist es" und dann weißt du, dass du auch auf Frauen stehst.
    Sei einfach offen für das, was kommt und dann wirst du es schon bemerken.

  • Ich glaube auch, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst, dich irgendwo einzukategorisieren. Wenn du ein Mädchen kennenlernst und dich in sie verliebst, weißt du ja sowieso bescheid. :).