Was kann ich tun?:o

  • Ich bin in einer Beziehung mit einem Typen und ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Ich will meinen Freund nicht verlieren, aber ich würde auch gerne Erfahrungen mit Mädels sammeln. Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?:)

  • Ganz offen mit ihm drüber reden ;)
    Meiner Meinung nach muss Liebe nicht nur auf einen einzigen Partner fixiert sein. Ich denke man kann gleichzeitig sowohl eine Beziehung zu einem Mann als auch zu einer Frau führen ohne dass man einen der beiden "weniger liebt".
    Zumindest bei mir ist das so. :D


    Ich hab selbst bis vor kurzem so ne Beziehung geführt, wenn du magst kannst du mir auch mal privat schreiben. :)


    LG Jinxi

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Aber ich habe Angst vor seiner Reaktion.
    Nur eine meiner besten Freundinnen weiß, dass ich auch auf Mädchen stehe. Ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht ihm, dass zu erzählen. :/:(

  • Ich weiß, aber er hat so schon kaum Zeit und macht lieber was mit seinen Freunden.:(
    Ich habe Angst, dass er das allen erzählt, weil er oft trinkt und breit ist.
    Ich will nicht, dass alle über mich reden, das würde ich nicht verkraften.:/:(

  • Ja, ich weiß, aber für die Leute, die ich kenne ist es sogar schlimm, wenn man jemanden nur falsch anguckt. Man wird sofort als Lesbe abgestempelt...

  • Ich war/bin auch schon in einer ähnlichen Situation! Ich habe meinen Freund dadurch verloren, ich habe ihm allerdings alles verheimlicht. Er wusste auch, dass ich bi bin! Aber ich hatte mich von ihm getrennt ohne ihm den wahren Grund zu nennen. Als ich dann etwas mit der anderen Person hatte, ist mir allerdings bewusst geworden, dass ich diese gar nicht wirklich geliebt habe. Ich stand einfach durch beide unter ungemeinen Druck. Letztendlich habe ich beide dadurch verloren. Ich würde dir raten, dir Zeit zu lassen! Sei dir deiner Gefühle sicher. Oder mach dir bewusst, was du für deinen Freund bzw. deine beste Freundin empfindest! :)