Bioplast Piercing

  • Hi Jungs und Mädels ich hab mir for einigen Tagen ein Piercing in die Unterlippe steschen lassen. Momentan hab ich noch diesen Gesundhietsstecker drin. Ich hab mir jetzt so ein Bioplast Piercing mit einer Kugel gekauft. Dieses muss ich auf die passende länge schneiden. ich weiß zwar wie ich es schneiden muss, bin mir aber bei der richtigen Länge unsicher. Solte es eher an der Lippe anliegen oder doch etwas mer spiel haben. Der Gesundheitsstecker ist doch etwas lang und stöhrt beim essen etwas. Hat da jemand erfahrung mit ? LG

  • Ich weis nur, dass beim zungenpiercing zum beispiel, der stab die ersten Wochen auf grund der schwellung noch länger ist,
    Ich meine, danach sitzten die relativ streng... ich selber weis das nur von freunden, hab selber keine piercings
    Ich würde an deiner stelle lieber googlen oder direkt beim piercer fragen

  • Auf jeden Fall beim (guten!) Piercer nachfragen. Die müssen sehr lange erst mal länger bleiben, weil es sein kann, dass die Stelle abschwillt, plötzlich aber wieder anschwillt. Von daher wäre eine überfrühte Kürzung riskant. Das ist zwar mega nervig, wenn die so lang sind und sieht auch nicht besonders gut aus, aber Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Außerdem kann es auch sein, dass es dann hinterher bescheiden aussieht, wenn man nicht richtig damit umgeht.
    Ich würde da lieber noch mal nachfragen. Besser einmal zu viel gefragt, als zu wenig.
    Falls es noch nicht zu spät ist... ;)


    vG MllePiano:)