Äußere Erkennungsmerkmale

  • hmn..ich weiß nicht ob man das wirklich sieht..okey es gibt immer weider mädchen da denkt man "die ist bestimmt lesbisch" aber es gibt wiederrum auch welche da denkt man es gar nicht^^.. bei mir war das so dass das alles zeitgleich kam..ich hab mich in meine freundin verliebt (die leider nen freund hat und die gefühle für den sidn leider stäkrt *schnief) aber hab den gedanken anfangs nur verdrängt, dann wurde ich bei schuelervz angesprochen ob ich bi bin ich war total verblüfft und hab gefragt wie das mädchen denn da drauf kommt... naja sie meinte dass sie das so von meinem aussehen und meiner art her gedacht hätte, dass ich bi bin.^^ dabei seh ich voll normal aus *g schulterlange blonde haare jeans, tops ect. wie alle anderen mädchen...echt komisch^^

  • mhh, ich glaube nicht, dass es lesbentypische mimik/gestik gibt, oder zumindest nicht, dass diese auch von jedem gebraucht wird. aber ich hab mal ne reportage gesehn in der wurde erklärt, dass homosexuelle in dieser beziehung viel feinfühliger sind, wieso hab ich wieder vergessen, aber es ist anscheinend so^^.
    das erlebe ich im moment auch, ich lauf durch die stadt und weiß sofort "aha, da drüben ist ne lesbe!"^^. ka, woher ich das weiß, aber ich weiß es einfach. und das ist schon ziemlich hilfreich :-D

  • Dr_PummelFee

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt