Marcos Coming Out Story: Das Erste Mal und Probleme mit Freundin und Familie

  • Marco erzählt von seinem Ersten Mal, Blind Dates und der Geschichte seines Coming Outs. Auch Probleme mit seiner Freundin und Familie hatte er zu bezwingen, bis er sich seiner eigenen Identität sicher war.


    [news=4,meta][/news]

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.

  • Hut ab!!!!!!!!! Ich finde Marco einfach nur mutig und ehrlich. Solche Menschen kann ich sofort und ohne Probleme, Tabus, Hemmungen oder sonstige "Vor-Urteile" in mein Herz schließen. Ich hoffe, Marco findet tatsächlich noch den Herzensfreund, nach dem er sich sehnt. Ich wünsche es ihm. Aber niemand soll sagen, dass die Art, wie er jetzt lebt, oder wie er bisher gelebt hat, unmoralisch oder was ähnliches ist. Wer so etwas denkt oder schreibt oder sagt, muss schon SEHR SEHR SEHR gute Argumente auffahren. Alles Liebe Dir, Marco!