Wacken 2014

  • Hey Leute :)
    Ich fahr dieses Jahr mit einer Freundin aufs Wacken:Open:Air und wollte mal fragen, wer denn sonst noch fährt und ob uns jemand ein paar Festival-Tipps geben kann, der schon mal war (bin nämlich noch totale Festival-Jungfrau..)
    Wenn wer will, kann man sich ja auch am Festival treffen, wäre echt cool :)
    Lg. :)

  • <p>Ich bin dieses Jahr nur auf Rock am Ring zu treffen, aber ein Kumpel auch in Wacken.<br />
    Aaalso Tips: Nimm dir Lebensmittel mit die nicht verderben. So was wie Kn&auml;ckebrot und Co.<br />
    Du brauchst echt auf jedenfall Trockenshampoo, du schwitzt da n&auml;mlich wie sau. Verzichte am besten auch auf Schminke und Schmuck.<br />
    Haare am besten hoch binden sonst kann das echt schei&szlig;e werden, wenn du in nen Pit ger&auml;tst.</p>


    <p>Nimm dir Medikamente gegen Kopfschmerzen etc. mit und Ohoropax sind ganzganz wichitg du kannst sonst echt nicht Schlafen (es kann durchaus sein, dass jemand an dein Zelt Pinkelt...das will man nicht H&ouml;ren)<br />
    Schlie&szlig;t euch m&ouml;glichst einer Gruppe Jungs an, man kann schon mal jemanden brauchen der einem was schweres tr&auml;gt oder der ein bisschen aufpasst</p>


    <p>Mach euch am ersten tag am besten einen Plan welche Bands ihr sehen wollt und wann sie auf welcher Stage spielen.<br />
    <br />
    UND DAS ALLERWICHTIGSTE: NEHMT EUCH TOILETTENPAPIER MIT...IHR WERDET SONST STERBEN GLAUBT MIR!</p>


    <p>Ich hoffe konnte helfen, wenn du noch Fragen hast sag Bescheid.</p>

  • <p>@falloutgirl98 Ja w&auml;re cool. Man erkennt mich an der &uuml;bergro&szlig;en Brille und meiner Begleitung aus 4 gest&ouml;rten Jungs.</p>