Suche nicht homophoben DJ Service für Szenetreffen

  • Ich möchte ein kleines Szenetreffen veranstalten und suche für unsere Scheune einen nicht homophoben DJ Service und Getränke wären auch nicht verkehrt. Sollte natürlich einschlägige Musik gespielt werden. Ich liebe Grillpartys, das einzige, was ich daran nicht mag, ist das Organisieren, denn dann bekomme ich selbst kaum etwas mit. So hatte ich beschlossen, mit meiner Familie zum Geburtstag meines Mannes einen Partyservice zu bestellen.


    Aber woher nehmen, wenn man sich mit Partyservice nicht so gut auskennt. Ich schaute auf der Seite CateringVergleich nach und siehe da: Der BarbecuePit war eine echte Erfahrung. Da kommt eigentlich alles vom Grill wie zum Beispiel Lachs auf Buchenplanke gegrillt, hört sich etwas fremd an, aber war so gut gemacht. Zum reinlegen gut. Und etwas, was ich noch gar nicht kannte, war Früchte zu grillen, wer hat schon mal gegrilltes Eis verspeist, das war schon der Hammer.


    Das hat mir sehr gut gefallen und ist empfehlenswert, wenn man etwas mehr übers Grillen erfahren und dabei noch Spaß haben möchte.


    :-)

  • <p>Ich m&ouml;chte ein kleines Szenetreffen veranstalten und suche f&uuml;r unsere Scheune einen nicht homophoben DJ Service und Getr&auml;nke w&auml;ren auch nicht verkehrt. Sollte nat&uuml;rlich einschl&auml;gige Musik gespielt werden. Ich liebe Grillpartys, das einzige, was ich daran nicht mag, ist das Organisieren, denn dann bekomme ich selbst kaum etwas mit. So hatte ich beschlossen, mit meiner Familie zum Geburtstag meines Mannes einen Partyservice zu bestellen.</p>


    <p>Aber woher nehmen, wenn man sich mit Partyservice nicht so gut auskennt. Ich schaute auf der Seite&nbsp; nach und siehe da:&nbsp; Der BarbecuePit war eine echte Erfahrung. Da kommt eigentlich alles vom Grill wie zum Beispiel Lachs auf Buchenplanke gegrillt, h&ouml;rt sich etwas fremd an, aber war so gut gemacht. Zum reinlegen gut. Und etwas, was ich noch gar nicht kannte, war Fr&uuml;chte zu grillen, wer hat schon mal gegrilltes Eis verspeist, das war schon der Hammer. &nbsp;</p>


    <p>Das hat mir sehr gut gefallen und ist empfehlenswert, wenn man etwas mehr &uuml;bers Grillen erfahren und dabei noch Spa&szlig; haben m&ouml;chte.</p>


    <p><br />
    http://www.CateringVergleich.de<br />
    :-)</p>