Adjektive

  • Hey Leute:)


    Hier mal ein kleines Spiel das mal eine Freundin mit mir gemacht hat, mancher von euch kennt es vllt schon.
    Es geht wie folgt:
    Findet je 4-5 Adjektive zu folgenden Begriffen: Eurer Lieblingsfarbe, eurem Lieblingstier und eurem Lieblingsgewässer.
    Solltest du derzeit keins haben oder es ändert sich laufend, nimm einfach das Letzte bzw das Derzeitige.
    Benutzt aber bitte keine "einfachen" Adjektive (schön, toll, supi), sondern versucht wirklich mal in euch zu gehen und denkt nach.:)
    Ihr müsst das auch nich sofort beantworten, sondern könnt euch ruhig ein paar Tage Zeit lassen und es erstmal wirken lassen.:)


    Die Auflösung bekommt ihr dann per /pn von mir, oder auf Anfrage wenn ich es vergessen sollte.:D
    Manch einer mag sie vllt sinnlos finden, aber manche finden es bestimmt lustig und schauen sich ihre Worte nach der Auflösung nochmal genau an.;)
    Mich hat es damals jedenfalls sehr überrascht.


    Hier sind meine Adjektive:


    Lieblingsfarbe: Blau - beruhigend, einnehmend, entspannend, sanft, angenehm


    Lieblingstier: Hund - ausdauernd, aufmerksam, treu, bewachend, verspielt


    Lieblingsgewässer: Ozean - unberechenbar, wild, tiefgründig, unendlich, aufbrausend.

  • ohweh ich versuchs mal :D


    Lieblingsfarbe: Lila : beruhigend, dezent, kräftig, sanft


    Lieblingstier: Katze: eigensinnig, senisbel, verfressen, liebevoll, flauschig :D


    Lieblingsgewässer: See: ruhig, schlammig, fischig (gibts das Wort überhaupt? XD), weich