Warum tust du mir das an?¿

  • Ich gestand dir meine liebe und du meintest es sei okey. Es würde nichts ändern. Doch es war gelogen. Du schaust mich noch nich mehr ma mit dem arsch an. Weißt du eigendlich wie schwer es für mich war?¿ Wo ich es dir sagte war mir heiß und kalt zugleich, mir wurde schwindelig und schlecht und mein herz raste so sehr, dass ich das gefühl hatte mein herz würde gleich aus der brust springen. Man ich liebe dich doch so sehr, doch du checkst einfach nich was du mir mit deiner art antust. Ich kann einfach nich mehr. Ich will und kann nich mehr. Ich dachte immer du wärst anders. Ich hab dich immer für was besonderes gehalten. Doch du hast einfach nichts besseres zutun als auf meinen gefühlen herrumzuspringen, als seien ie ein trampolin. Warum is es nur so unheimlich schwer dich zu vergessen oder hassen?¿ Ich weiß es nich... Ich schau dir tief in die augen und ertrinke in ihnen, doch anstatt mir die hand zu reichen und mir zu helfen drehst du dich nur kalt weg. <l3

  • Oh jee, so unheimlich traurig und doch triffst du so ziemlich genau die Worte meiner Seele, Kann genauestens nachvollziehen was du fühlst.

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)