Weihnachtsmarkt Essen

  • Statt einer eigenen schwul-lesbischen Glühweinbude auf dem Essener Weihnachtsmarkt gibt es in diesem Jahr einen anderen "offiziellen" Treffpunkt.


    Der "schwul-lesbische Weihnachtsmarkt-Treff" findet ab sofort jeden Freitag auf dem Kennedyplatz beim Glühwein-Stand "zum Ritter" (neben Käte Wohlfarth, SanSalitos, HEMA) ab 20 Uhr statt, informiert essen andersrum e.V.. Die Aids-Hilfe Essen darf dort auch Spendendosen aufstellen. Das erste geplante Treffen der Essener Szene findet Freitag, den 24.11.2006 um 20 Uhr am Ritter statt.


    Hat jemand Lust heute nen Glühwein zu kippen? *fg*

  • Warum nit??? *g*

    Heute 20:00 Uhr?



    Sollte ich schaffen ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Okay, dann sind mir ja schonmal mindestens zu dritt ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Also ich bin zwar nächstes Wochenende wieder bei meinem Mann, aber wir werden samstags schon in Duisburg auf dem Weihnachtsmarkt sein. Deshalb fällt wohl Freitag nicht in unsere Planung.

  • Ich bin frühestens ab dem 08. Dezember dabei.
    Ist aber wohl auch gut, wenn ich Freitag,01. Dez. niemandem begegne, da ich eher panisch durch die Gegend flattern werde und nebenbei versuche, die letzten Sätze meiner Hausarbeit zusammenzuklöppeln.

  • Nu, da drück ich mal die Daumen (kann ja nicht schaden)...


    Du packst des schon! *knuddel*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich verpenn noch mal die Welt wenn ich so weiter mach... Gammel hier den ganzen Abend ab, und bin frustriert, weil ich nichts zu tun hatte...


    Allerdings bei dem Sturm hätte ich mich bestimmt auch nicht raus getraut.


    Aber vllt. wirds ja nächsten Freitag was!?!?!?


    LG

  • Ach ja stümmt ja, heute (mittlerweile Gestern) war ja Freitag. Mhm, das haben wir wohl verschlafen. - Sind erschöpft ins Bett gefallen und haben uns bei dem Sturm unter der kuscheligen Bettdecke versteckt. ^^

  • Zitat

    Original von Hermes
    ...haben uns bei dem Sturm unter der kuscheligen Bettdecke versteckt. ^^


    DAS hätte ich Freitag auch gerne gemacht *g*... durfte dann aber mit den großen roten Autos durch halb Essen rasen: umgestürzte Bäume von den Straßen und auch von Autos schneiden/sägen/räumen; Fensterscheiben, die zu Bruch gegangen sind zusammenkehren und Fenster aus den Rahmen nehmen, weil die auch noch abzustürzen drohten und und und...


    Naja, kurz vorher hat mich noch ein gaaanz ein lieber junger Mann aus MG angesmst und mir mitgeteilt, dass er wegen dem Sturm nicht zum Weihnachtsmarkttreff käme...


    So war ich denn am Freitag und auch noch am Samstagmorgen ganz gut beschäftigt *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant