Tour durch Großbritannien

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich habe vor nächsten Sommer, in den Sommerferien (05.07.2014-18.08.2014) durch Großbritannien zu reisen und suche jemanden der Lust hat da mit zu kommen. Ich hatte vor bis Brüssel zu trampen und von da aus mit dem Zug bis nach London, das ist das günstigste.
    Meine Familie ist davon nicht so begeistern und würde es besser finden, wenn ich jemanden mit nehmen würde. (was mich auch ziemlich beruhigen würde)
    Hat jemand Interesse?

  • Lustige Sache, ich hatte evtl. auch vor, nächste Sommerferien nach England zu reisen. :D
    Ich weiß nur nicht, ob ich den Mut aufbringen kann, mich bei irgendwelchen Leuten ins Auto zu setzen und mitnehmen zu lassen. :'> Andererseits ist es auch sehr verlockend. ^_^
    Also mein Interesse hast du schonmal geweckt. :)
    Liebe Grüße
    Papillon
    =^-^=

  • Oh das ist ja mal ne Super Idee! :D
    Würde mit machen, wenn ich nicht unbedingt eh da schon nen zweiten Wohnort hätte mit Family und so >.<
    Aber Zug das günstige? o.ô Bei Ryanair gibs doch Flüge schon ab 15€ nach England :O

  • Ja, aber kommt natürlich auch auf die Saison an. Aber mehr als 40€ bezahlt man eigentlich nicht für einen Flug bei Ryanair nach London :)
    Nur das ding ist, das man nicht direkt London Zentral landet ~