Alice Madness Returns

  • Hallo
    Ich überlege schon ne weile ob ich mir Alice: Madness Returns für den PC kaufen soll. Da ich sehr schreckhaft bin wollte ich mal von euch wissen wie ihr das spiel findet und vor allem ob ihrs zocken könnt obwohl ihr vielleicht auch schreckhaft seid.

  • Du könntest dir auch auf YouTube ein, oder zwei Gameplay-Videos ansehen und dann entscheiden, ob du mit dem, was da so gezeigt wird, klarkommst. Persönlich habe ich das Spiel nie weiterverfolgt, aber habe mitbekommen, dass es seinerzeit große Medienaufmerksamkeit erregt hat in gewissen Kreisen - soll heißen, ich glaube, es kam ganz gut an.

  • Es hat so seine schön strangen stellen aber eigendlich nichts erschreckendes, über das meiste musste ich eher schmunzeln :) kanns dir nur empfehlen.

  • Naja die gibt nur in der letzten Spielwelt, allerdings ist die nicht die kürzeste, hat bei mir schon 2-3 stunden gedauert ganz grob geschätzt.
    Die dinger sind echt ätzend :x ansonsten gibt es noch alle möglichen arten von Verfall, schwarzer Schleim mit Porzelanpuppengesichtern, Zombiekartenwächter in der Welt der Herzkönigin, das waren aber dann alle erschreckenden gegner auser du hast was gegen Samuraiwespen, Kanonenkrebse, Eisfische die sich im boden verstecken können, Klaubautermänner, Einäugige Riesenteekannen und GeschIrre (Goblins mit Besteck bewaffnet).
    Du hast nicht zufälligerweise eine Xbox dann könnt ichs dir schicken, oder kannst du es dir nirgens leihen ums mal anzuspielen?
    Ich weis nicht wie schreckhaft du bist, mich lassen die meisten (Horror-)Videospiele relativ kalt, will nicht das du dir die katze im sack kaufst :x

  • meine xbox ist leider Kaputt
    Ich würds mir für den PC kaufen
    Naja ich kann borderlands zocken ohne albträume zu bekommen falls dir das weiterhilft :D