Welche Idee findet ihr am besten?

  • Hallöle :)
    ich brauch mal Meinung von anderen xD
    Ich möchte ein Buch schreiben, aber ich hab so viele Ideen, dass ich einfach nicht weiß, welche davon ich nun schreiben soll.


    also:


    1. Marie spaziert in einem Wald herum und will die Gegend erkunden, weil sie erst neu hergezogen ist. Am Wald findet sie einen Fluss, bei dem ein Mädchen sitzt. Erst nach einigen malen treffen reden die 2 und freunden sich an. Das Mädchen erfährt dann das Marie lesbsich ist und bekommt ein Gefühlscahos


    2. Marie verliebt sich zum ersten mal: Und das in eine 24 jährige Frau. Sie selbst ist 15 und verzweifelt an ihren Gefühlen. Sie gesteht ihre Gefühle und die Frau wirkt erst so, als wäre sie uninteressiert, aber dann ändert sich alles.


    3.Marie will ein ,;Soziales Praktikum'' machen, bei dem man Menschen hilft. Sie geht zu einer Kinder- und Jugendpsychatrie und trifft dort ein Mädchen. Sie verlieben sich ineinander, doch dann bekommt ein Betreuer das mit und will die beiden trennen. Die Nerven beider Mädchen spielen verrückt und sie planen Rache.


    4. Marie verliebt sich in die Freundin ihres besten Freundes. Es stellt sich raus, dass diese Freundin eigentlich lesbisch ist, also mit dem BF spielt, um an Marie raunzukommen. Es entsteht ein Chaos.


    5.MArie fährt mit der Klassen in Urlaub. Dort trifft sie ein Mädchen. Es entsteht eine Beziehung. Die Klassenfahrt geht zu Ende und Marie muss sich von der Freundin verabschieden. Die Entfernung besteht aus 300 km. Es ist eine mischung aus streit, angst, vertrauen und hoffnung.