Wer trinkt eurer Meinung nach mehr Alkohol

  • Mhmmm. Ich glaube, das kann man nicht so ohne weiteres beantworten, da ich eine MENGE Frauen kenne, die eher versteckter trinken. - Also ich meine damit, dass zwar jeder das Bild der "in der Kneipe saufenden Männer" kennt, während Frauen "ihre" Getränke eher in kleineren Kreisen und damit nicht so öffentlich trinken.
    Grob geschätzt könnte sich das fast die Waage halten, auch wenn ich ganz leicht dazu tendiere, dass Männer mehr trinken, einfach weil viele das in ihrer Masse leichter wegstecken.

  • es gibt Viele Mädels die echt wegstecken können aber da kenn ich nicht so viele XD


    ich trinke wenn ich trinke meist mit jungs und schwulen XD und da hab ich schon einiege gesehn die die nicht wirklich trinkstark sind XD

  • Ich kenne mehr Mädels, die mehr wegstecken als Kerle ôo Zwar sagen die meisten Typen, dass sie viel vertragen, aber wenn es drauf ankommt, stecken Frauen mehr weg =D Jedenfalls meiner Erfahrung nach ;-) Vllt. kenn ich auch die falschen Leute ^^"

  • ich war erst samstag zum zweiten mal besoffen...abschlusssaufen der Winterferien =)....
    von dem was ich gehört habe heißte es, dass Frauen weniger vertragen als Männer... ich weiß aber nicht so ganz was ich davon halten soll.

  • Das Geheimnis, warum Frauen so viel vertragen liegt allein am Getränk und am Trinkverhalten... Auf den meisten Partys kann man das sehr gut beobachten!
    Aber da ich sowohl Kerle und Mädels kenne die viel und die nichts vertragen, denk ich bleibt es sich im Endeffekt gleich.


    Aber Männer an sich trinken definitiv mehr, ich mein wenn man jeden Abend das Bier unter Kameraden und am Wochenende den Alk zusammennimmt kommt schon einiges zusammen. Bei uns zumindest ^.~

  • Mir ist aufgefallen, dass ich seit Silvester erschreckend wenig Alk getrunken habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass man nach einem richtigen Vollrausch nicht mehr viel Lust auf Alkohol hat und erstmal eine Zeit lang Pause benötigt.
    Wie geht es euch denn nach einem richtigen Abschuss?

  • Hm...ich kenne sowohl Männer als auch Frauen die gerne und viel trinken, aber die Männer trinken öfters.
    Ich selbst trinke nur ab und zu (harte Sachen eher seltener), da ich ziemlich empfindlich mit dem Magen drauf reagiere und dann nichts davon habe wenn mir die ganze Zeit nur schlecht ist ^^