X-Faktor- das Unfassbare

  • Hey ho Leutchen


    Wer kennt diese Sendung nicht? X-Faktor-Das Unfassbare is ja schon kult, wenn ich das sagen darf.
    Wer's nicht kennt: X-Faktor is eine Sendung mit unglaublichen Geschichten. Dinge wo man meist nur denkt, es seien nur Mythen oder Märchen, doch manchmal sind diese unglaublichen Dinge auch wahr. Der (für mich der beste) Modertor heißt Jonathan Frakes und modiert das ganze. Die Auflösung der Geschichten kommt immer zum Schluss und man erfährt ob es wahr oder falsch is. Meist kommt es am Sonntag RTL2, Uhrzeit weiß ich leider nicht. http://www.youtube.com/watch?v=4cETcXJR9UQ


    Also meine persönliche Meinung is, die Sendung is supergenial, aber hat auch manchmal ein paar Schocker. Wenn ich es schaffe guck ich sie mir an und habe sie früher, als ich noch jünger war, immer geguckt.
    Mögt ihr diese Sendung, guckt ihr sie oder habt ihr sie mal geguckt? Und was is eure Lieblingsgeschichte?
    Meine heiß: "Schach mit den Jenseits" und handelt von 2 Freunden die immer Schach spielten und der eine verstarb. Doch sie spielten weiter Schach, denn der Geist des Toten war immer noch da und spielte weiter. Die Geschichte ist wahr..


    LG, me

  • jo ich kenn des auch und des läuft sonntag 14 oder 14:30 uhr auf rtl2
    Und ich find eig fast alle ganz spannend es gibt da aber auch einfach nur dumme geschichten
    Naja hab keine lieblings dingsens da

  • Ich habe diese Sendung schon immer geliebt und gucke sie immer noch ab und zu auf Youtube :D die schlimmsten Folgen waren für mich "Spiegel der Seele", "die Frau im Spiegel" und "das Mauernblümchen" *kreisch*

  • Mauerblümchen kenn ich glaub ich, aber weiß grad net ob ich richtig liege. War das nicht mit einer hässlichen, die von einer Schönen, die Schönheit bekommen hat?