Berühmter Zaubermeister ist schwul

  • Hey ho meine kleinen Leutchen


    Aus der Harry Potter-Sage ist der geliebte Schulleiter homosexuell. Albus Dumbledore war früher in den charmanten Gellert Grindelwald verliebt, bis zum Tage als dieser jedennoch auf die Seite des dunklen Lord wechselte. Das enttäuschte Dumbledore sehr und sie hatten ihren finalen Kampf. Dumbledore gewann diesen. Man merkte in den Filmen und in den Bücher, dass er nie wirklich an Frauen interessiert waren und auch sehr einsam (auf mich) wirkte.
    Meine Meinung dazu ist, dass ich sehr überrascht war, weil ich immer gedacht habe, er hätte an der zweiten Schulleiterin interesse (ja ich habe den Namen vergessen) Doch ich finde es echt beeindruckend, weil man von solchen Büchern das eher nicht erwartet, oder? Ich auf jeden Fall nicht, weil Religion und so.. versteht schon :) Nun ja ist ja auch meine Meinung ;) Hier ist der Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/l…-ist-schwul-a-512613.html


    Wie findet ihr das denn so? Findet ihr das gut, weil... oder schlecht, weil...?


    Peace&Love, it's me
    Wie findet ihr denn das?

  • im oktober 2007 enthüllte rowling, sich dumbledore homosexuell vorgestellt zu haben. „um ehrlich zu sein, ich habe ihn mir immer schwul vorgestellt,“ hat sie auf eine frage einer zuhörerin geantwortet.



    ich liebe diese frau :D





    die zweite schulleiterin?
    minerva mc gonagall? niemals, sie haben (hatten) zwar eine gewisse sympathie für einander aber mehr auch nicht;
    oder meinst du umbridge und das kann auf keinsten sein denn ich glaube nicht das er diese frau mochte

  • ich find's voll toll :3 ich dachte er ist so allein weil er sich um die sicherheit von harry und anschließend um das suchen der horkruxe und soo nicht an freuen interessiert sei :D


  • Ja, Mcgonagall. War ja auch nur eine Theorie ;)
    Ich glaube keiner mochte Umbridge -.-'