Nebenjobs?

  • ich hatte schon viele nebenjobs:


    zeitungen austragen
    babysitten
    kellnerin
    freibadkiosk


    ansonsten kann man zb auch für ne omi einkaufen gehen, hunde ausführen, putzen,...

  • Hum....
    hier mal ein paar Links, die aber eigentlich nur für Schüler/innen und Student/innen instressat sein dürften.


    http://www.mksgmbh.com


    Ist ein Messe- & Congressservice. Sind im Bereich Service, Theke, Küche.
    Die Anstellung erfolgt immer nur für Dauer der Veranstalltung.

  • ich bin zählerin bei der dsw und verdiene da ma garnet schlecht.. is echt zu empfehlen so was zu machen.. das ist ca 5 ma im jahr á 3 wochen...

  • ich geb latein-nachhilfe..... das is ein dankbarer job, man verdient nicht die massen, aber der arbeitseinsatz geht gegen null.....vorrausgesetzt natürlich man kann latein :-D

  • also ich tu eigentlich nur so komische zeitungen austragen und ab und zu sind paar flyer dabei. und sonst bin ich noch bei der tafel aktiv ^^

  • hatte noch keinen, will mir aber einen suchen, da ich erst nächstes Jahr mit ner Ausbildung anfange...
    fragt sich..wo fang ich an zu suchen...

  • Ich hab auch schon so einiges an Nebenjobs gemacht, während meiner Schulzeit.
    Erst hab Flyer ausgetragen vom Geschäft meines Opas,
    dann hab ich Zeitungen ausgetragen.
    Mit 16 hab ich dann in nem Supermarkt gejobbt, und später für meinen Führerschein an der Kasse in einem Baumarkt gejobbt.
    Mit 18 hab ich dann in ner Vidothek gearbeitet und bedient.
    Und dazwischen immer mal wieder Babygesittet.
    Nach dem Abi und vor meiner Ausbildung hab ich noch in einer Fabrik gejobbt.
    Also doch einiges, wenn ich mir das gerade so anschaue...

    @ Halbwesen: Wo nach nem Nebenjob schauen? Also ich hab entweder gehört, dass die jemanden suchen, oder ich bin einfach hingegangen und hab gefragt. Überleg dir einfach was du gern machen möchtest. Es ist eigentlich nicht schwer was zu finden. Einfach Augen und Ohren offen halten.

  • ich trage kirchenzeitung aus,
    arbeite in nem sportverein,
    bin in der schülerjobbörse
    und arbeite in einer seifenfabrik 1,2 mal die woche xD

  • ich arbeite neben meiner jetzigen ausbildung als krankenschwester am wochenende...tja nur muss man dazu erst mal krankenschwester lernen muss *g* nö.......ansonsten hab ich in meiner schülerzeit auch zeitung ausgetragen und wie max mal lieb gelächelt *lol*


    als krankenschwetser auf 400 euro verdien ich auch ziemlich gut....10,50/stunde..kann man nicht klagen!!!!!!!!

  • Ich hab bei meinem Opa alle paar Wochen Rasen gemäht. Und in den Ferien passe ich oft auf die Katze der Nachbarn auf (Füttern, Katzenklo, etwas streicheln und bürsten, sie in den Garten scheuchen/lassen).