Eure Lieblingsfilme

  • Also... ich häte ml ne Frage an euch alle:


    Welche Lieblinsfilme habt ihr?


    Bei mir sind es hutsächic Zeichentrickfilme. Vor alem dise beiden:


    1. Das letzte Einhorn


    2. Watership Down (den kennt sicher ncht jeder, aber der Song aus dem Film sollte jedem ein Begriff sein)


    Falls nicht, hier ist die original Filmszene:


    http://www.youtube.com/watch?v=X7C6bzYnPhE

  • Hab keinen wirklichen lieblings Film ... aber Drachenzähmen leicht gemacht...Ohne Zahn ist so süß ;) und Rapunzel neu verföhnt....sonst Actionfime oder eben Animation/ Zeichentrick :D


    alles nur kein Liebesschnulzen-Zeug...das geht nur ganz ganz selten :D :D

  • Hmm.. Lieblingsfilme hab ich irgendwie nur wenig. Es gibt Filme, die ich irgendwie immer wieder schauen kann, ohne dass sie langweilig oder sonst was werden und alles, aber ich weiß nicht, ob das dann noch hier rein zählt. :D Wie auch immer.
    In erster Linie mal Moon Child, mein aaaabsoluter Lieblingsfilm. :3 Ich liebe die Atmosphäre, die der Film verbreitet und auch wenn ich jetzt nicht soo die Heulsuse bin, was Filme angeht, bringt mich der Film irgendwie immer wieder zum Heulen. :D Die Story ist um ehrlich zu sein jetzt nicht soo der Burner und super-originell, aber ich verbind wahrscheinlich zu viel mit dem Film, um zuzugeben, dass er irgendwie nur mittelmäßig super ist. :D Na ja.
    Dann noch Chihiros Reise ins Zauberland & das Schloss im Himmel - grundsätzlich sind Studio Ghibli-Filme absolut putzig gemacht und einfach nur schön, aber die beiden haben's mir am meisten angetan. c:
    Und dann kommt noch Donnie Darko dazu. Warum weiß ich auch nicht genau. Ich mag den Film einfach. ^^
    Sonst.. joa. Wie gesagt, dann gibt's halt noch Filme, die ich zwar was-weiß-ich-wie-viel mal pro Jahr schauen kann, aber irgendwie trotzdem keine Lieblingsfilme sind... also die ganzen Johnny Depp-Filme & Tim Burton-Filme zum Beispiel. ^^

  • Also ich bin ja mal ein totaler Marvelfan und hier sind meine Lieblingsmarvelfilme: Gostrider, Hellboy 1 & 2, X-Man alle Teile, Hulk und Iron Man 1 & 2. Dann mag ich noch die Addams Family (die Filme), der Schatzplanet, Sherlock Holmes und Hogfather 1 & 2. Joa, das sind alle meine Lieblingsfilme. Sind ganz schön viele, aber ich guck gerne Filme :D

  • Dark Shadows,
    Die Legende der Wächter,
    Die Wanderhure,
    Edward mit den Scherenhänden,
    Krabat,
    Sleepy Hollow,
    Titanic und
    Trick 'r Treat.

  • Die beste DVD ist immer noch ne Konzert DVD :D


    Lady Gaga Presents the Monsterball Tour at Maddison Square Garden *.*


    Ist zwar kein Film aber was solls XD

  • Oh je... viel zu viele, hab ich das Gefühl xD
    Auf jeden Fall mag ich Van Helsing total, genauso wie Interview with the vampire. Dann... Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten, Der Hobbit - eine unerwartete Reise, Die Hüter des Lichts (jaa, ich mag Kinderfilme xD), Die Welle fand ich auch nicht schlecht... Oh! Und Shame und Hunger!
    Joa, das passt in etwa xD

  • *captain_moviejunkie* :D
    es gibt sooo viele tolle filme... ich zähl mal ein paar meiner liebsten auf :D


    tarantino:
    death proof
    inglourious basterds
    pulp fiction
    sin city
    from dusk till dawn


    tim burton:
    mars attacks
    sleepy hollow
    charlie und die schokoladenfabrik
    corpse bride
    sweeney todd
    alice im wunderland
    dark shadows
    #9
    nightmare before christmas


    coen brüder:
    no country for old men
    true grit
    burn after reading
    fargo


    comicverfilmungen:
    v wie vendetta
    kick-ass
    scott pilgrim
    sämtliche batman-filme
    blade
    from hell
    ghost rider
    green lantern
    iron man
    watchmen
    thor
    ...


    und weils mir jetzt zu doof ist alles weiter in kategorien einzuteilen... die restlichen filme quer durcheinander:
    clockwork orange
    donnie darko
    american beauty
    shaun of the dead
    die paranormal activity-reihe
    van helsing
    hänsel und gretel hexenjäger
    les miserables
    zombieland
    fight club
    einfach zu haben
    iron sky
    der seltame fall des benjamin button
    10 dinge, die ich an dir hasse
    braindead
    der blutige pfad gottes
    die drei musketiere (2011)
    full metal jacket
    lucky # slevin
    insidious
    sucker punch
    die liga der außergewöhnlichen gentlemen
    sky captain and the world of tomorrow
    und so ziemlich alle existenten zeichentrick- und animationsfilme von disney und pixar :D