Geschäftsvorschlag

  • zuerst von allen, muß ich Sie um Privatleben in dieser Sache, dieses ein die Gesamtmenge bitten wegen seiner Situation, wie sein VERTRAULICH und geheim. Aber ich weiß, daß eine Vermittlung dieses Umfanges irgendwie ängstlich und besorgt bildet, aber ich versichere Sie, daß alle wohle Angelegenheit des Fettes ist, als Sie. Wir haben Sie per Fax Getriebe wegen der Dringlichkeit dieser Vermittlung entschieden, um zu Ihnen heraus zu erreichen, wie wir von ihr sind zuverlässig von seiner Geschwindigkeit und von Privatleben überzeugten. Überlassen Sie mir zuerst das Darstellen. Ich bin (Dr Adams Stacy) ein Rechnung Kontrolleur mit dem Anschlußbank Nigeria PLC, Lagos. Ich kam zu Ihrem Kontakt in meine privaten Suchen, dann ich gelangte an knowthat, das Sie annehmbares zuverlässiges und Person sind, zwecks eine sehr vertrauliche Vermittlung, die zu vereinbaren das transation einer enormen Summe vom Geld zu Ihrem Konto, das Maximum Co-oprations erfordert. DER VORSCHLAG: Ein Ausländer, der Verstorben (Ingenieur Manfred Becker) ein Öl dealer/entrepreneur mit Vereinigungregierung von Nigeria. Es war zu seinem Tod vor drei Jahren in a graesslichen Flugzeugabbruch als Unternehmer an der Regierung aktiv, (Herr Becker) war unser Kunde mit dem Anschlußbank PLC, Lagos, und hatte von USD$18.5M (achtzehn Million hier erklären-zu habende das Schließen, fünf ein hundert tausend, US Dollar) in dem die Bank jetzt ohne Zweifel erwartete, durch seine Verwandtzustände, zum zu werden, oder Andererseit willen das Ganze, das gemischt wird, als nicht-angebend definieren Sie und Wille zu einer afrikanischen Vertrauen Rückseite für Waffen und zur Munition Bestimmung mit einer in Afrika man zur Freiheitbewegung hier spendet. Leidenschaftliche wertvolle Bemühungen werden durch die Anschlußbank, mit einer der Becker Familie in Verbindung zu treten gebildet, aber diese hat auch erfolgloses geprüft. Nachdem diese einige erfolglosen Versuche, ich entschieden, seine Verwandten über dem Internet zu verfolgen, um jedes mögliches Mitglied seiner Familie aber ohne Nutzen zu lokalisieren. Er ist wegen beachtete, daß die Möglichkeit keine den Becker verwendete, um, (sie hatte eine nicht weithin bekannte Frau und Kinder), der das Management unter dem Einfluß zu finden seine Sitzung des Vorsitzenden, allgemeines Kalu Uke Kalu (getrennt) der einer Anordnung für die Rückseite sollte als ZUBEHAUPTEN definiert werden, und dann zur Vertrauen Rückseite auf Waffen und Munition Bestimmung, die wird Kurs war, durch Krieg in Afrika aufzuwenden infolgedessen gespendet. Um diese negative Entwicklung weg zu drehen, baten I und meine nachgewiesenen Kollegen in der Bank um Ihre Vereinbarung und Ihre Erlaubnis das Geld selbst intoyour(ACCOUNT) zu bringen wie die Verwandten des gestorbenen preson (Engr. Manfred Becker)define dadurch die Rückseite an einem Wert von USD$18.5M infolgedessen würde in Ihr Bankkonto gebracht da die Begünstigten (Verwndter Herrn Becker) zahlend sein würden. Alles und Beweis, die, um möglich sind diese Rückseite beizubehalten zu bilden setzen Sie, die wir an ihrer Beseitigung notieren, dadurch gefaltetes alles sind, und wir versichern Sie eine 100%-Gefahr, die in diesem transation. frei ist Ihr Teil 30% des Gesamtquantity.And 10% ist beiseite für Aufwendungen mit ueberweissung die Behandlung sein würde, während das restliche 60% für mich und meine Kollegen zu den Betriebszwecken in Ihrem Land ist. Wenn dieser Vorschlag mit okay ist und Sie das Geschäft mit mir tun möchten, den i und meine Kollegen hoffen, auf Ihnen zu verleihen und Ihre Gesellschaft dann nice-proves. mich Ihrer Antwort sofort über meiner email(adams_stacy101_online@yahoo.co.uk) Ihrer vertraulichsten Telefonnummer, Telefaxzahl schicken Sie, und Ihr privates email address, damit ich die relevanten Details dieser Vermittlung schicken kann Ihnen. Dank im voraus. Mit besten Grüßen von (Dr Adam) ANSCHLUSS-BANKPLC. N.B.BITTE. AUS VERTRAULICHEM GRUND. Senden Sie nicht zum POSTAMT ZU MEINEM Büro email. (wenn Sie Englisch verstehen, bitte antworten Sie freundlich mit english)Because, das ich nicht auf sprechenden DEUTSCH gut bin.

  • *g*


    Kömmt mir irgenzwie bekannt vor...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • *lol* Cheffe, det avatar, dassde mir da reingesetzt hast is irgenzwie passend ;-)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant