Molligere oder dünnere Frauen/Mädchen

  • <p>Ich finde die goldene Mitte gut. :3 Naja ich bin eher ein totales Flachbrett ._.&nbsp;<br />
    Zu d&uuml;nn muss ja mega ungem&uuml;tlich sein oder? xD</p>

  • Sie sollte nicht zu dick oder dünn sein, und ich finde es sowieso wichtiger, dass sie ein schönes Gesicht und eine angenehme Stimme hat. Was bringt es, wenn man ein super Körper hat, dafür aber eine Gesichtsgrätsche oder eine unerträgliche Stimme?

  • mir gefällt es besser wenn sie "weibliche kurven" hat ich mag es nicht wenn du angst hast dass sie kaputt geht oder ständig auf ihre
    Figur achtet und auf was sie isst also ich mag alles von normal bis zu dem punkt wo es noch ein gesundes Gewicht ist sobald es
    ungesund ist mach ich mir ja auch automatisch sorgen :)

  • Sie sollte sicher kein 90° strich in der Landschaft sein. Sie sollte einfach weiblich aussehen und sich auch so verhalten,
    Nichts Gegen mollige, etwas ist okay aber nicht zu sehr. Nur Hunde stehen auf Knochen.

  • <p>Ich pers&ouml;nlich finde es einfach sch&ouml;n wenn M&auml;dchen/Frauen gesund aussehen und es nicht so extrem in &nbsp;eine Richtung geht, sie sollte sich jedenfalls wohl in ihrer Haut f&uuml;hlen und mir nicht die ganze Zeit wegen ihrem Gewicht in den Ohren liegen^^&acute; Gegen ein oder zwei Kilos mehr oder weniger w&uuml;rde ich auch nichts haben am Ende kommt es ja auf das Gesamtpaket an :)</p>

  • Verstehe net warum so ein mist dabei rauskommt -.-


    Ich persönlich finde es einfach schöner wenn Mädchen/Frauen gesund aussehen und es nicht so extrem in eine Richtung geht, sie sollte sich jedenfalls wohl in ihrer Haut fühlen und mir nicht ständig wegen ihrem Gewicht in den Ohren liegen^^ Gegen ein oder zwei kilos mehr oder weniger hab ich nichts am Ende kommt es ja auf das Gesamtpaket an :)


    so nervig, konnte es leider nicht mal bearbeiten o.O

  • Also mir ist es egal... solange sie nicht so ne "fette" Couchpotato ist oder son eine Magersüchtige.




    Mollige haben eher Hüften*-*




    Und wenn sie dünner sind dann mag ich echt wenn sie nicht kalorien zählen, ich meine auch dünnere können weiblich aussehen *-*




    Ich liebe aber Augen und Stimme neben Charakter :)

  • Eig. sind mir äußerlichkeiten ziemlich egal, solange das Innere (Gedärme und so.. :D) stimmt. Aber da ich lange Zeit Probleme mit dem essen hatte merke ich nach wie vor, dass Menschen die ich attraktiv finde meistens ziemlich dünn sind. Es gibt natürlich Ausnahmen. :D