Gefrorenes Herz

  • <p>Das mit den Eltern, die ihre Kinder verstossen kenne ich nur zu gut. Mein Bruder (24) hat sich heute vor mir und meinen Eltern geoutet und ich wollte das einen Moment lang auch tun, da ist meine Mutter aufgesrugen und hat ihn auch vor die Tuer gesetzt und den ganzen Tag ueber mit meinen Vater gestritten, wessen Schuld es waere, dass ihr Kind so &quot;verkommen&quot; ware...</p>

  • <p>achja... das video von queerblick, ich kenns schon seit einiger zeit und ich kenne leute, denen es so passiert ist...<br />
    als kleines kind habe ich selsbt gesehen, wie einer mitten auf der Stra&szlig;e verpr&uuml;gelt wurde... hart aber wahr</p>


    <p>dass man versto&szlig;en wird, verpr&uuml;gelt, gemobbt, gehasst ist heutzutage zum gl&uuml;ck nicht mehr sooooooo verbreitet.<br />
    in meiner klasse toleriert man mich, meine freunde sind selsbt bi und alle anderen... wenns ihnen nicht passt, k&ouml;nnen sie verschwinden.<br />
    nya, klar, meine eltern k&ouml;nnen mich nun nicht mehr so&nbsp;gut mit mir reden, sie hassen wie ich bin aber rausschmei&szlig;en w&uuml;rden sie mich nicht...<br />
    &nbsp;</p>