Valentinstag

  • Heyho!
    Bald steht der Valentinstag ja schon wieder vor der Tür ^-^
    Und ich wollte mal fragen was ihr so euren Liebsten/Schwarm schenkt?
    Oder schenkt ihr überhaupt was? Findet ihr es unnötig?
    Würd mich interessieren (:


    Grüßle

  • Hallo
    Ich hab grad meinen ollen gefragt ob wir uns was schenken :D
    Aber ich denke eher nicht.. Ich bin net so der Valentinstags Fan.. Immer diese verliebten mit ihren Rosen ihhhhhh XD

  • Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schlechte Erfahrungen mit dem Tag hab oder einfach nichts dafür übrig hab oder eh nie Ideen hab.. ich find den doof. Dieser Tag schwappt richtig über vor komischen emotionsgeladenen Menschen, die sich gegenseitig in den Armen liegen und sich zu hässlichen Liebesliedern tiiiiief in die Augen schauen.
    Gut. Eine Rose für die Liebste/ den Liebsten ist ja schön. Oder einen Brief.Vielleicht auch noch irgendwelche anderen süßen Ideen. Aber ich halte es ECHT für unnötig, wenn man sich da großartig beschenkt, als wäre Weihnachten. Mag ich nicht. Oder sich verhalten, als würde man die Person an diesem Tag viel mehr lieben als sonst. Das gefällt mir nicht.
    Und ich mag den Tag tatsächlich nicht. Mir hat ihn auch noch keiner schmackhaft gemacht. xD

  • da es jetzt zum Ersten Mal der Fall ist, dass ich an Valentinstag in einer Beziehung bin, werde ich das ausnutzen und meiner Freundin etwas Schenken ;D

  • also wir machen was untypisches
    jeder hat was süßes gekauft (ok ich gekauft er gebacken :D) wir setzen uns aufs bett und zocken Borderlands 2 und essen dabei den süßkram :D
    total untypisch aber wir sind ja au net normal