findet ihr euch selber hübsch?

  • hii zusammen.
    viele sagen ja choo ich finde mich nicht schön etc..
    findet ihr man sollte immer so zu sich sprechen?
    oder sich selber akzeptieren und egal was die anderen sagen. ^^
    gruss

  • also ich find mich persönlich ja nich soo hübsch. wenn ich könnte würd ich vieles an meinem körper ändern..
    aber ich find auch, dass man nich mit der einstellung 'jaa, ich bin ja soo hässlich' durchs leben gehen sollte..

  • Naja ich find mich auch nicht sonderlich hübsch oder attraktiv :D
    Es gibt aber Tage, da finde ich es wirklich, da schau ich in den Spiegel und denk:"Jetzt schaust mal hübsch aus!"
    Aber meistens eher weniger.
    Trotzdem wüsste ich nicht was ich an meinem Körper ändern sollte, außer größere Brüste (aber auf natürlichem Wege) :D
    Ich finde so ne Einstellung wie "Ich seh scheiße aus" ist falsch!
    Ich arbeite daran mich so zu akzeptieren wie ich bin bzw. aussehe.
    Man kann nicht jedem gefallen, man trifft nicht jeden Geschmack, so is es halt.
    Und es ist doch besser nicht so auszusehen wie jemand anderes! (:

  • okey danke für euchre Antwort. ich gebe euch voll recht.
    jeder hat solche Tage in der man sich selber hübsch findet. und dann denkt man wieder oh man wie sehe ich denn aus. und jeder hat etwas hübsches an sich.:)
    dann gibt es noch solche holzposten die einen beleidigen und fertig machen müssen. das hilft einen sehr viel.
    aber ja man muss sich selber mögen und dann ist gut. xD
    gruss :D

  • mal weniger, mal mehr. aber eher weniger :D an manchen tagen sitz ich am boden zerstört total verzweifelt in der ecke und könnte heulen :rolleyes: , und an anderen denk ich mir 'hey so scheiße siehst du ja gar nicht aus' :D naja. aussehen ist nicht alles :)

  • Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich arrogant und selbstverliebt an aber ich finde mich selber ziemlich geil.
    Ich meine klar, es würde mir nicht schaden etwas mehr zu trainieren aber im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit mir.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine grundsätzliche "Mir doch Wurscht" Stellung vertrete und es mir deshalb auch egal ist, ob mich andere schön finden oder nicht. Ich verfolge ja immerhin MEIN Schönheitsideal und nicht das der Anderen.


    Und wenn jemand von vorneherein sagt er/sie sei hässlich, dann sag ich diesen Leuten genau das, egal ob ich sie schön finde oder nicht. Denn solche Personen fischen meiner Meinung nach nur nach Komplimenten oder sagen nur aus kleinbürgerlichem Anstand nicht, wie sie sich wirklich sehen.

  • Interessantes Thema!


    ich stimme Chilla Gorilla zu :D Ich finde es auch total dumm, wenn Leute immer betonen wie hässlich sie sich finden und ich tue das auch selber nicht, selbst wenn ich es denke, denn ich glaube, dass es gar nicht so sehr aufs Aussehen an sich ankommt, sondern auf das Selbstbewusstsein. Wenn man viel Selbstbewusstsein hat, findet man sich schöner und andere tun es automatisch auch, also ist man schöner, auch wenn man objektiv nicht so aussieht.
    Ich versuche immer dieses Selbstbewusstsein zu entwickeln und ich denke, es funktioniert mit der Zeit auch ganz gut :)

  • Ich finde es klingt nicht eingebildet Oder arrogant.
    Es ist ja schön mal zu hören das man sich selber mag Oder hübsch findet.
    Als immer das Gegenteil.
    Solange man nicht immer damit angibt.
    So ich bin so hübsch. Und ohh die anderen sehen já schlimm aus etc..
    xD
    und ich finde man darf es auch zeigen Oder???
    Wenn man sich wohlfühlt Es Es einem egal
    ist was die anderen sagen.:))
    Gruß

  • also ich mag eine sache an mir.. und das sind meine Augen :D die wechseln die farbe voll toll :D


    naja ich weis das ich net jedermanns oder jederfraus typ bin aber das muss au net sein find ich.. jeder hat da seinen geschmackt

  • Interessantes Thema.. :D
    Nun, ich muss sagen... ich find mich nicht hässlich. Ich bin dick, ja. Aber nicht hässlich. Gut, manchmal denk auch ich das, aber das ist normal. :D
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich scheinbar echt 'n extremes Selbstbewusstsein aufgebaut hab. So nach außen hin. Das kommt einem schon zu Gute, da muss ich zustimmen. :D
    Und ich muss meinen Senf dazu geben.. mir gehts auf den Geist, wenn hübsche Mädchen (und Frauen!) durch die Gegend hüpfen und behaupten, sie wären hässlich und wissen, dass es ganz und gar nicht so ist! Ab und zu darf das jeder Mal (allein, um zu hören, dass das nicht so ist ;) ), aber nicht, um sich dauernd Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ist genauso wie mit so Weibern, die die perfekte Figur haben, sich neben Dicke stellen und sagen "BOOAAAAH ICH BIN SO FETT!" Ich glaube einfach nicht, dass Leute das einfach so sagen, weil sie das denken. Wer wirklich denkt, dass er hässlich ist, der sagt es nicht. Punkt. Das ist so. Da kann mir auch keiner was erzählen, man macht das nur, um das Gegenteil bestätigt zu bekommen. (Ganz ehrlich, oder hat euch jemals eine vielleicht nicht so hübsche Freundin gefragt "Findest du mich hässlich?" und ihr habt mit "Ja, aber du weißt ja, wie du aussiehst. :)" geantwortet..? Das wär ja mal was Neues.
    Man sieht doch, dass man nicht hässlich ist, ich versteh sowieso nicht, warum sich die Gesellschaft so daran aufgeilt sich gegenseitig zu kritisieren. Eine Freundin von mir hat gestern was niedliches gesagt. Sie meinte, dass sie der Meinung ist, dass es eigentlich keine richtig hässlichen Menschen gibt. Es kommt nur darauf an, was du aus dir machst. ;)
    Und wenn man sich selber immer wieder sagt "Eeeeh, Mensch, du bist so hässlich, wie kannst du überhaupt in den Spiegel gucken und ohne Tüte auf'm Kopf aus dem Haus gehen!", dann find ich das schon fragwürdig. Was geht in solchen Menschen vor?
    ABER... es kommt auch viel von der Gesellschaft. Dauernd wird einem erzählt, dass das und das das Ideal wäre und blablablubb. Junge Menschen glauben das. Und irgendwann haben "Durchschnitts-Menschen" dann absolut null Selbstbewusstsein mehr. Trotzdem glaube ich nicht, dass das die sind, die damit hausieren gehen... jawohl.

  • Ich finde, jeder ist auf seine eigene und persönliche Art attraktiv und schön. Von den Medien wird uns immer das scheinbar perfekte Bild einer Frau vorgegaukelt, doch was ist eine Frau denn ohne ihre Kurven? Ohne ihre Makel? Ob große oder kleine brüste, ob breite oder schmale Hüften ob dunkele oder helle haut, jeder Mensch hat etwas an sich, das ihn einzigartig macht und sollte er lieben und schätzen lernen. Die ganzen Models mit ihren herausstehenden Knochen, mit ihren dünnen ärmchen und den eingefallenen Gesichtern, sie sehen eine aus wie die andere und sind einfach gerade dadurch unattraktiv. Ich könnte keine lieben, die nicht zu dem steht was sie ist. Oder es zumindest schätzt sie selbst zu sein.
    Traut euch:*

  • Ich finde mich durch und durch attraktiv - aber das hat nichts mit arroganz oder eingebildet sein zu tun, ich bin zufrieden mit mir selbst, worüber ich sehr glücklich bin.

  • Ich finde mich durchaus schön, klar jeder hat irgendwas, wo man selbst sagt "das könnte besser sein", aber niemand ist perfekt :D
    Es kommt finde ich auch auf das gesamt-Paket an. Ich selbst bin auch nicht soo übels dünn, sondern halt normal (find ich persönlich auch besser). Ich find es immer traurig wenn jemand sich selber runter macht nur um an die Gesellschaft angepasst zu sein. Immerhin sind wir alle Individuen ;)

  • Wow ja sehr gut geschriben.
    Es ist die warheit.
    Viele finden sich Dick oder hässlich etc...
    Und dann sieht man leute die wirklich ein problem haben.
    Zum beispiel keinwüchsig oder behindert etc..
    Und da denke ich machmal.
    Was macht ihr so ein teater es gibt leute denen geht es noch beschissener.
    Und sehen wirklich nicht gut aus.
    Und die werden dann fertig gemacht Weil
    sie manche sachen nicht selber machen können.


    Und die blöden Medien.
    Immer nur aus das ideal bild und nehmt diese Creme für das.
    Und ihr sieht besser aus. Blabalaba.....
    -.-
    xD
    Oder so Talkshows ja nein du bist zu fett Oder hasst eine zu schiefe Nase.
    Äm ja geht es noch....
    Darum finde ich jeder ist hübsch und muss nicht immer nach dem
    Ideal bild gehen.
    Ist au spezieller und cooler wenn man anders aussieht.
    :)
    gruss

  • <p>Um ehrlich zu sein kommt das immer darauf was ich an habe und wie es mir geht aber meistens finde ich mich schoen. manchmal mehr oder weniger das tuhe ich meistens aber auch immer noch so wenn ich gerade etwas an mir kritisiere also finde ich mich sch&ouml;n w&auml;hrend ich mir selber sage du bist zu dick.</p>

  • sagen wirs mal so..
    ich hab nen durchaus geilen Körper, aber ich hasse mein Gesicht so verdammt arg..
    das mit meinem Körper hat nichts mit Arroganz zu tun,
    was ich verdammt schade und scheise finde das ich meistens nur auf mein Gesicht
    reduziert werde, oft krieg ich keine Chance mich vorzustellen oder meinen Charakter zu zeigen..
    Mein Gesicht ist leider von ein paar narben geziert, meine Nase ist schief durch diese große narbe
    und noch vieles mehr.. dazu habe ich auch noch FAS ( fetales Alkohol Syndrom)..
    niemand will mich richtig kennen lernen nur weil ich anders aussehe
    Das ist Scheise und Arrogant!