Vergessen, vergeben/ Vergeben, vergessen?

  • Hey (:


    Ich wollte mal wissen, wenn ihr in einer Beziehung seid und euer Partner/in jemand anderen küsst, wie toleriert ihr das?
    Seid ihr extrem eifersüchtig? Könnt ihr sowas verzeihen und auch vergessen?
    Wenn euer Partner/in sagt, das war ein Versehen und keine Gefühle waren dabei.
    Was würdet ihr dann tun?


    Grüßle (:

  • <blockquote linkhref="'index.php?page=Thread&postID=93496#post93496'" username="LittleGlambertTrennung
    sowas geht gar nicht find ich.. wenn man jemandem liebt küsst mach doch net einfach wen anderen..


    @LittleGlambert<3 :Findest du das nicht bissel spiessig? Ich hatte mich zwar von meinem letzten freund auch getrennt, aber nur deshalb weil er mich belogen hat. Ansonsten galt bei uns die Regel das jeder auch mit anderen rummachen darf, das er es aber dem anderen erzählen muß.

  • Ja stimmt, Ehrlichkeit ist mir überhaupt enorm wichtig und grade in einer Beziehung.
    Also was wäre wenn du es erst später rausbekommst, das dein Partner/in jemanden geküsst hat, weil dein Partner/in dich angelogen hat?

  • Es kommt drauf an, was für ein Kuss und was für Umstände, würd ich sagen.Wenn's so ein richtiger Kuss ist, so liebevoll blablabla...nä. Ich könnts verzeihen. Aber niemals vergessen.. und ich finde es schlimmer, es nicht vergessen zu können.

  • Ich würde es vergeben wenn es meiner/meinem Partnerin/partner leid tut und es auch vergessen, ich bin nicht gerne nachtragend und kann niemandem so richtig lange böse sein

  • ich würds nicht wissen wollen.
    sobald ichs weiß wäre es für mich ein problem glaube ich.
    jemand anderes küssen hat ja nichts mit fehlender liebe zum partner zu tun, darum einfach schweigen ;)

  • Naja ich finde das hängt sehr von meinem/r Partner/in ab :s wie sehr ich ihn/sie liebe und wen er/sie geküsst hat. Bei manchen Beziehung hätte ich das nicht verziehen, weil sie es mir irgendwie wert genug waren ._. auch wenn das jetzt bisschen hart klingt :s Momentan würde ich meiner Affäre alles verzeihen o_o hauptsächliche ich verliere sie nicht...

  • Also ich persönlich bin nicht eifersüchtig. Wenn ich jetzt mitkriege, dass meine Freundin mit anderen Mädchen spricht, ist es nicht so, dass ich vollkommen ausraste xD. Es ist auch noch relativ okay für mich wenn sie von anderen Frauen schwärmt, weil ich weiß das sie mich liebt.


    Nur wenn sie eine andere küssen würde, hätte ich schon daran zu knabbern. Ich denke nicht, dass ich dann Schluss machen würde, ich denke ich würde ne Pause einlegen, damit sie sich entschuldigen kann und ich drüber nachdenken kann.. Also ich würde vergeben, aber nie vergessen. Wahrscheinlich würde es auch lange dauern, bis das Vertrauen wieder richtig da ist, aber naja.