Homosexuelle Zeichentrickserien??

  • Hey ho,
    ich wollt mal fragen ob es homosexuelle Zeichentrickserien gibt? Kennt ihr sowas? Ich kenn nämlich keine und will mal welche gucken.
    Danke schonmal :)

  • Hey ho,
    ich wollt mal fragen ob es homosexuelle Zeichentrickserien gibt? Kennt ihr sowas? Ich kenn nämlich keine und will mal welche gucken.
    Danke schonmal


    Ich kenne auch keine, aber es gibt ja schwule Mangas... vielleicht solltest du mal nen Animefan fragen.

  • Die sollen schwul sein?! Aber die sind doch abgesetzt, oder? Weil ein kleinens Kind sich den Bauch aufgeschnitten hat um zu gucken ob er auch Ferseher dadrin hatte... Hab ich gehört

  • Hey,
    ja die Teletubbies wurden abgesetzt, wegen dem Kind.
    Nur der lilane Teletubbie soll schwul gewesen sein, weil es ein männlicher Teletubbie war, so ein Dreieck als Antenne hat und ne Handtasche oder so?!
    Also für diese amerikanische Sekte: Sünde!!!
    Naja..

  • ^^ Stimmt von i-wem wirds schon kommen ^^ aber religion ist nicht nur schlecht ;D
    Ich glaube i-wie nicht wirklich dass es richtige zeichentrik serien mit schwulen/lesbischen charaktären gibt, denn diese serien werden ja hauptsächlich für kinder gemacht und unsere 'tollerante' Gesellschaft ist bei dem thema Homosexualität und kinder ja noch verklemmter als sie es so schon ist ^^
    Ich würde bei mangas bleiben -> an der stelle: Welche Mangas zu dem Thema könntet ihr empfelen?

  • Hey ho,
    ich wollt mal fragen ob es homosexuelle Zeichentrickserien gibt? Kennt ihr sowas? Ich kenn nämlich keine und will mal welche gucken.
    Danke schonmal :)


    also ich kenne da nur ein paar animes bzw. hentais, es dreht sich in den besagten animes allerdings nicht immer ausschließlich um lesbische beziehungen, sondern, auch manchmal noch um andere!


    aber die liste ist vllt schonmal ganz hilfreich für dich, es gibt so viele andere animes... musst mal googlen untern yuri oder shojou-ai ;-)



    rin daughters of mnemosyne
    Sailormoon ab staffel 3 mit sailor uranus und sailor neptune ;-)
    strawberry panic
    mai otome
    mai hime
    burst angel
    devilman lady
    kannazuki no miko
    kashimashi girl meets girl
    yami to boushi to hon no tabibito


    lg


    jazz :D

  • yami to boushi to hon no tabibito da tut einem die Zunge beim versuch es auszusprechen schon weh :D
    Ja Spongebob soll ja angeblich au schwul sein^^

  • ...sailor uranus und sailor neptun waren lesben? 8|
    dann brauch ich mich nich wundern, dass ichs auch bin. unterschwellige beeinflussung durch zeichentrickserien ftw! :D

  • ja was denn? ist doch wahr... obwohl ich grad bei google gelesen hab, dass die amerikanische und europäische version der serie "entschärft" wurde und beispielsweise kussszenen rausgenommen wurden. in unserer version sollen die cousinen gewesen sein, woran ich mich zwar auch nich mehr erinner kann, aber... ich war ja auch erst... 4 oder so. xD

  • ...sailor uranus und sailor neptun waren lesben? 8|
    dann brauch ich mich nich wundern, dass ichs auch bin. unterschwellige beeinflussung durch zeichentrickserien ftw! :D


    ja das waren lesben und wenn man sich das jetzt mal reinzieht, merkt man es auch ;-) damals war mir das auch net so bewusst, obwohl ich schon was älter war damals. als es lief, ist mir das auch net soooo bewusst gewesen, weil sie eben auch als cousinen dargestellt wurden... aber mir haben die beiden damals schon gefallen *haha* und ich hab deren story sehr gern verfolgt, weil ich mir irgendwie dachte... uhhh irgendwie heiß zwischen den beiden *haha* :D


    hier noch n link, schon interessant, wie ich finde! ;-)


    http://www.youtube.com/watch?v=ip_p6zLeW6U


    gibt sogar im inet deren lovestory als manga form ;-) zumindest ne short version von michiru wie sie krank ist und von haruka gepflegt wird und sie sogar küsst.
    außerdem im anime sagt haruka zu bunny, als die von mamoru getrennt ist, oh mondgesicht, dann habe ich ja vllt eine chance bei dir?! :D haruka wird auch oft mit "er" angesprochen, obwohl sie ein mädchen ist :D


    das ist im übrigen auch sehr eindeutig, wie ich finde ;D


    http://www.youtube.com/watch?v=33UCkArnPZg


    so und jetzt ist schluss, sollte reichen an beweisen :D *hahahaha*

  • geez... da tun sich abgründe auf... ich sollte mir das alles nochmal ansehen, glaub ich. ich war zwar totaler fan als ich im kindergarten war, aber scheiße, das is ewig her. ich erinnere mich nur noch grob an die story und die charaktere. aber gut. wenns sich da um lesben handelt, könnt ichs mir eigentlich mal ansehn. :D

  • geez... da tun sich abgründe auf... ich sollte mir das alles nochmal ansehen, glaub ich. ich war zwar totaler fan als ich im kindergarten war, aber scheiße, das is ewig her. ich erinnere mich nur noch grob an die story und die charaktere. aber gut. wenns sich da um lesben handelt, könnt ichs mir eigentlich mal ansehn. :D


    ich zieh es mir derzeit auf dem tv sender animax rein... :) komplette serie!