Problem mit Internet auf der Ps3 und/oder parallel laufendes Internet

  • Hi Leute.


    Also folgendes Problem: Mein Bester Freund hat vom gleichen Anbieter wie ich Internet. Und zwar von der Telekom falls euch das was sagt.
    Und wir spielen halt auch immer zusammen tagsüber online auf Ps3(Playstation3) aber bei ihm geht das Internet auch nachts über super bei mir funktioniert es 18:30 nicht mehr auf der Ps3(Playstation3) woran liegt das? Warum habe ich das Problem und er nicht?
    Und dann noch er kann bei sich auf der Ps3 und am Pc Internet an haben und spielen ohne dass die Verbindung auf der Ps3 schwächer wird. Was bei mir der Fall ist, dass das Internet dann sich abschwächt bei mir auf der Ps3(Playstation3). Woran liegt das? Bitte um schnelle Hilfe

  • Eine kleine Vermutung wäre eine unterschiedliche Bandbreite.


    Desweiteren, kann das sein, das dein Internet im Router ab einer gewissen Uhrzeit ausgeschaltet ist?


    LG Tobi

  • Bei Telekom kommt sowas oft vor
    bei meiner besten und ihrem ollen geht au das i net bei einem weg wenn der andere rein geht...
    ist bei denen die was anderes ham wie wir wir ham keine telekom kein problem.. sind als zu 4. im internet + 2 Handys...

  • Das liegt an SONY die ham übelkack Network.... prob haben einige und passiert oft zu den Hauptzeiten wenn gedattelt wird^^ wurde auch schon oft mitten im game rausgekickt Verbindung zum Server wurde unterbrochen manchma alter braucht es ewig bis ich spieler finde dann sucht und sucht und sucht das teil kannste im sony ps forum nach lesen da ham wir schon oft ausgekotzt aber die tun da ned wirklich viel gegen alles spasten :knight::knight::knight: