Megan Fox

  • Hey Mädels!
    Ich wollt euch mal zu Megan Fox befragen. Ob ihr sie Hot or Not findet.
    Weil
    Vor ihren ganzen OP´s sah sie süß und vor allem natürlich aus.
    Und dann nach 1-2 Op´s fand ich sie richtig heiß.
    Und jetzt...weiß ich nicht recht. Ich bin eher der Typ für das Natürliche.
    Und ich hab Bilder von Megan gesehen, die fand ich furchtbar aber auf vielen find ich sie immer noch sehr attraktiv. Nur weniger natürlich.
    Was sagt ihr?

  • Also ich fand sie im ersten Tranformers Film heiß. Ansonsten nur auf ganz wenigen Bildern wie ich grade eben gemerkt habe.



    Finde sie durch ihr unnatürlich aussehendes Gesicht ziemlich unschön im Großen und Ganzen.

  • Wie du schon sagt vor den Op's war sie süß danach sexy ...
    Auch wenn ich sie davor und danach scharf finde, als Star Schwärmerei oder sonst was ist das ja gut aber im "real Life" würde ich Natürlichkeit auf jedenfall vorziehen da so kleine Macken wie eine leicht knubblige Nase oder Grübchen ein Gesicht nun mal ausmachen und sich von anderen unterscheidet. Im Endeffekt verliebt man sich doch genau in das was nicht jeder hat oder ?;)

  • ... da so kleine Macken wie eine leicht knubblige Nase oder Grübchen ein Gesicht nun mal ausmachen und sich von anderen unterscheidet. Im Endeffekt verliebt man sich doch genau in das was nicht jeder hat oder ? ;)


    wirklich schön formuliert. (:


    also ich find megan fox an und für sich nich attraktiver als irgendeine x-beliebige frau auch. hässlich ist sie nich, aber sonderlich anziehend find ich sie auch nich. zu künstlich für meinen geschmack. ^^

  • Ich fand die Frau mal verdammt heiß. Ich würd sie auch immer noch nicht von der Bettkante stoßen. Aber halt nur so ein Typ für eine Nacht halt.
    ONS, ja mein Gott, ist ja nix bei. Da achtet man halt schon ziemlich auf's Aussehen.
    Aber wie schon gesagt wurde, für mehr würde ich diese Frau einfach nicht...wollen. Die zeigt doch auch fast keinerlei Emotionen mehr. Immer gleich guckend. Wow. Was soll man damit anfangen?

  • Ich fand die noch nie heiß
    aber durch die ganzen OPs sieht sie klünstlich aus und das find ich garnicht schön
    klar schlupflieder wegmachen lassen oder so ist ja noch okay.. aber sonst.. naja

  • Echt hot, aber nicht anziehend. Ich mag es lieber natürlich. Klar, ich find jetzt nicht, dass sie scheiße aussieht, aber ein Traumgirl ist sie auch nicht. Tja, das meine Meihnung :)

  • Megan Fox hat sich durch ihre Op´s verändert und ich verstehe nicht wieso sie das gemacht hat, denn sie war schon damals ein wunderschöne (!) Frau. Aber ich finde, sie ist es immer noch. *__*

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt