Dirk Bach in der ewigen Homo-Hölle

  • Wenn Dummheit quietschen würde dann würden die von kreuz.net die ganze Zeit mit dem Ölkännchen rumlaufen @parapluie!


    Es gibt tatsächlich Menschen die diesen Schwachsinn glauben. Sonst würde sich die Seite ja nicht so lange halten wie sie es schon tut.


    Paris Hilton soll Sprachrohr von denen sein? Na ja, das würde ihrem geistigen Standart wohl entsprechen.

  • Lustig ist ja auch noch, dass es in der Bibel 362 Ermahnungen an Heteros und 6 Ermahnungen an Homos gibt.
    Ich bin eh Buddhistin und finde es einfach nur lächerlich, dass Homosexualität auf die Kirche bezogen wird.

  • Religion ist ja auch ne Interpretationssache die heiligen schriften drücken sich nicht gerade präzise aus man liest was man lesen will . Tja in Sachen Toleranz sollten einige Religionen vielleicht noch etwas Nachhilfe nehmen .... Aber Buddhismus ist interessant mir gefällt auch die lockere Einstellung den anderen Religionen gegenüber .Und nicht diese Zankerei wer die einzig wahre Religion ist. Glaubt doch einfach was ihr wollt !
    Und es gibt tatsächlich nichts was man gegen diese Bekloppten von Kreuz net tun könnte ?

  • Schöne Scheiße wie sieht das eigentlich aus machen die sich eigentlich "richtig" strafbar denn eigentlich steht Schutz vor Diskriminierung wegen Homosexualität nicht im Grundgesetz ( Artikel 3 schutz vor diskriminierung wegen Handycap , religion etc.) da steht ja nichts wegen Homosexualität wie ist das geregelt ? Begeht diese Seite denn eigentlich eine Verfassungswidrigkeit ? Sorry wenn diese Frage nun völlig blöd ist aber ich weiß das ehrlich grad nicht .

  • @Paraplui: Es kommt nicht dauf an ob die in unserem Sinne gegen die Verfassung verstoßen, der Server von kreuz.net steht in den USA. Also gilt deren Rechtsauffassung und nicht unsere. Die einzige Möglichkeit die vielleicht bestünde wäre die Seite für Deutschland zu sperren, was aber ein recht schwieriges Unterfangen ist und sicher nicht nur wegen einem Artikel gemacht würde.


    Moriarty: Fragt sich auch ob der Verfassungsschutz dann die richtigen Konsequenzen draus zieht,,, siehe NSU!


    Ein freund von mir ist Budhist. Ich finde diese Religion recht interessant. Vor allem weil im Namen Buddhas bisher kein Krieg geführt wurde. Wenn ich da andere Religionen sehe, ohweh!

  • Nun ja, die Aussage wieso sie ermitteln oder besser gesagt beobachten ging ja in die Richtung das die Seite Homophob und Antisemitisch sei und ich wage mal die Behauptung das es eher letzteres ist weswegen die Jungs in Gang gekommen sind.


    @Frank:
    Es ist zwar richtig das der Server in Amerika steht aber, wenn da Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft posten gelten die Regeln von hier.

  • @Frank:
    Es ist zwar richtig das der Server in Amerika steht aber, wenn da Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft posten gelten die Regeln von hier.



    Ok, das wußte ich noch nicht, aber ich bin ja gerne bereit dazuzulernen.


    Ich meinte das mit den NSU auch nicht speziell auf kreuz.net bezogen sondern exemplarisch für die Ermittlungen des Staatsschutzes.

  • @DanyLiu
    Ja die Ermahnungen an die Homosexuellen sind auch ihre Neigungen zu entsagen und den richtigen Weg einzuschlagen... Von daher haben die Homosexuellen 6 Ermahnungen mehr!


    @Parapuli
    Paris Hilton ist nur ein Sprachrohr "der Seite" weil sie Aussagen gemacht hat die die wieder adaptieren können.
    Es gibt wenig Zuspruch für die Seite. Schon alleine, weil sie tiefste Werte der katholischen Kirche (2. Vatikanisches Konzil) als nicht existent abgetan werden.
    Und eine Gruppe die sagt, dass das Konzil von Sozialisten und Kommunisten abgehalten worden ist, ist schwer ernst zu nehmen.


    Wem das zweite Vatikanische Konzil übrigens nichts sagt:
    Es wurde da die Stellung der Kirche im Nationalsozialismus vor allem im Bezug auf Euthanasie (Behindertenverfolgung und -Vernichtung) sowie auch im Bezug der Judenverfolgung verurteilt. Das der Papst nicht vorher Stellung genommen hat.
    -Kreuz.net sagt demnach es gab beides nicht!


    Auch wurde die Kirche menschlicher gemacht... Also der Priester betet nicht mehr mit dem Rücken zum Volk sondern mit der Gemeinde.


    All das hat nicht Stattgefunden.
    Wir bewegenuns also auf der gleichen Höhe wie NPD bei Kreuz.net.


    Also Ball flach halten ;)

  • Jeden Sonntag kommen von 6 Uhr bis 10 Uhr auf SWR 1 diverse Kirchensendungen. Eine hat sich heute auch sehr sehr kritisch mit kreuz.net auseinandergesetzt.


    @Summer: Wieso denn ignorieren? Ab un zu mal drin lesen! Denn wie sang schon Roberto Blanko: "Ein bisschen Spass muß sein!" ^^

  • @Frank Ich meine, wenn man es anstößig etc. findet sollte man es einfach ignorieren. Doch wie schon gesagt manche Artikel finde ich auch äußerst amüsant.



  • Es gibt jetzt eine Seite wo sich viele Menschen zusammentun und es sind schon 5.000 oder so...Die zeigen die Seite an :). aber die Seite kommt aus den USA,ist schwierig.