Dirk Bach in der ewigen Homo-Hölle

  • Die Homo-Hölle für Dirk Bach. - Das jedenfalls prophezeit die Internetseite kreuz.net. Bekannt für Homofeindlichkeit und Rechtsradikalismus mach diese angeblich christliche Seite auch vor dem Tot eines Menschen nicht halt.

    Schon oft wurde auch aus dem schwul-lesbischen Umfeld Strafanzeige gegen kreuz.net gestellt, aber anscheinend ist die Organisation dahinter für die deutsche Justiz nicht greifbar.

    Was tun? Weiter Strafanzeigen stellen? Die offiziellen christlichen Kirchen um Eingreifen bitten? Ein Fall für Anonymus?


    Der Artikel bei kreuz.net

  • also ich muss einmal sagen das diese Internetseite nichts mehr mit Religion zu tun hat, meiner Meinung nach ist es einfach nur noch eine Seite mit Menschenfeindlichen Inhalten !!

  • wenn ich sowas les könnt ich grad ausrasten


    An der Homo-Unzucht gestorben


    hallo!? Spinnen die jetzt ganz!!! Die ham doch nen vollschuss!

  • Hey wir haben unsere eigene Hölle? Wie sieht die aus? Kreative Vorschläge sind gefragt!


    Ich persönlich stelle mir das ja so vor, man sitzt gefesselt in einem Saal und bekommt bis in alle Ewigkeit Vorträge von Leuten von Kreuz.net vorgetragen. Ok wäre auch deren Hölle, die müssten dann ja bis in alle Ewigkeit eine Räumlichkeit mit uns teilen und vergeblich versuchen uns zu bekehren.

  • Das kreuz.net einen Sockenschuss hat ist ja allgemein bekannt.


    Ob die für die deutsche Justiz angreifbar sind weiß ich nicht. Es hängt ja davon ab wo die Server auf denen die Seite gehostet wird steht. Dann gelten nämlich die Gesetze des entsprechenden Landes. Unddie können von unseren deutschen Gesetzen abweichend sein.


    Was die Auffassung der Hölngeht, hier ein kleiner Witz:


    Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. De Teufempfängt ihn. "Ich führe dich hier mal ein wenig rum und zeige dir alles". Der Teufel macht eine Türe auf. Es ertünt Hawaii-Musik, ein Sandstrad taucht auf, Mädchen in Baströckchen servieren kühle Drinks. DerMann agt "Boah, das ist ja echt geil bei euch!" Darauf der Teufel: "Ja, du darfst auch überall hin! Aber diese Tür da hinten darfst du nie öffnen." "Wieso?" fragt der Mann. "Ok" sagt der teufel "ich zeigs dir!" Er macht die Tür auf... Schwefelgestank, Feuer, Schreie....! Der Mann gz ntsetzt "Was ist den das???" Darauf der Teufel: "Das ist unsere Spezialausführung für die Christen. Die wollen das so!" :D

  • Für die deutsche Justiz ist Kreuz.net nicht mehr angreifbar, da der Server mittlerweile in Amerika sitzt.
    Die deutsche Justiz ist schon gegen Kreuz.net vorgegangen weil sie Teile von abgetrieben Embryonen geklaut haben und Fotos mit diesen Teilen in einer Mülltonne geschossen und veröffentlicht haben.


    Auch das Kreuz.net nicht die Meinung der Kirche widerspiegelt sollte klar sein.
    Spätestens als Dr. Berger Theologe und ehemaliger Dozent an der Universität zum heiligen Stuhl als homosexuell geoutet wurde und daraufhin ausgeschlossen wurde er plötzlich nicht mehr gelobt von Kreuz.net sondern als Intrigant und Homo-Gestörter betitelt.
    Und wenn ihr euch die Kommentare anseht wisst ihr was für Gegenwind diesen Leuten entgegenweht!


    Ich selbst finde die Seite nur noch amüsant und in der Uni sitzen wir z.T. mit den Theologen zusammen und machen uns über das Halbwissen in den Artikeln lustig.
    Also anstatt aufregen wie selbst Graben ihr Grab und schaffen sich ihre eigene Hölle.
    Das sagt mir sogar ein befreundeter Priester ;) :D

  • sagt mal, "hat" kreuz.net eventuell etwas davon, wenn wir jetzt alle auf den link klicken? also kriegen die werbeeinnahmen oder sonst irgendwas, je mehr aufrufe sie haben?


    Spätestens als Dr. Berger Theologe und ehemaliger Dozent an der Universität zum heiligen Stuhl als homosexuell geoutet wurde und daraufhin ausgeschlossen wurde er plötzlich nicht mehr gelobt von Kreuz.net sondern als Intrigant und Homo-Gestörter betitelt.


    david berger ist auch eine komische persönlichkeit... er war im richtig erzkonservativen katholikentum angesiedelt, dann hat er sich geoutet und kritisiert die katholische kirche für die diskriminierung von schwulen und frauen, für seperatistische tendenzen usw. warum war er denn dann dabei? weiß nicht so recht, was ich von dem herrn halten soll.

  • Man sollte solche Berichte nicht totschweigen. Man sollte Antworten
    (Antithesen) auf diese Schmierfinken schreiben, um das Gegenteil zu beweisen. Mehr noch, es sollte sie wissen lassen, dass Schwule und Lesben sich längst nicht mehr von diesen Volli****** irgendetwas sagen lassen.

  • Berliner Unternehmen setzt 15.000 Euro Kopfgeld für Informationen über die Macher des sogenannten katholischen Nachrichten-Portals kreuz.net aus


    Einen Tag nach dem Tod des Schauspielers Dirk Bach am 1. Oktober 2012, erschien auf dem Portal für sogenannte "katholische Nachrichten" kreuz.net ein Text unter der Überschrift "Jetzt brennt er in der ewigen Homohölle". In ihm wird Bach als "homosexueller Sittenverderber", "Homo-Gestörter", sexuell krank, Propagandist der Homo-Unzucht und entartet bezeichnet.


    weiter lesen

  • Alter!!!Sind die bescheuert.Homo-Unzucht??Was ist das denn für eine Scheiße.Boah,krass das mansche Menschen SO denken.Ich könnt kotzen.Ich wünschte ich wäre jetzt bei den,dann könnt ich den die Fresse polieren,dass sie sich nicht mehr in der Öffendlichkeit blicken lassen können.Arschlöcher.

  • Sorry...
    Aber ich finde es echt armselig das Kreuz.net erst jetzt so in den Schlagzeilen steht.
    Die sind schon seit Jahren so zu Gange und ich kenne die Website auch schon lange und beobachte sie...
    Was bei Dirk Bach geschrieben wurde ist im Vergleich zu Dr. Berger (Kölner homosexueller Theologe und theologie Lehrer ) harmlos !

  • Also Harmlos würde ich jetzt keine der beiden Fälle nennen . Ich habe mir die Seite mal angesehen und war platt .....wer liest so ein Scheiß? Völlig an den Haaren herbeigezogene Artikel die nur aus bösen Beleidigungen bestehen bloß gruselige Lügenmärchen die eine falsche Moral verkaufen .Was ist bei Leuten die so etwas vertreten bloß schief gelaufen?
    http://www.kreuz.net/article.15898.html
    selten so gelacht Paris Hilton hingestellt als Sprachrohr von dieser kranken Seite gehts noch lächerlicher ?
    Das kann doch nicht deren ernst sein ! Wer wird als nächstes als Paradebeispiel verwendet ?
    Vielleicht Krusty der Clown ....
    So viel Dummheit sollte bestraft werden