November: Usertreffen im Norden / südliche Nordsee

  • @Frank: Ist so natürlich auch eine gute Möglichkeit :)


    @sweety: Du kannst natürlich auch an 2 Tagen einfach dazu kommen, wenn du relativ gut nach Dorum kommst. Es ist natürlich frei, sich Tagsüber uns anzuschließen. Wir werden dazu noch (hoffentlich diese Woche) ein paar Termine vorschlagen.


    @sosso: Siehe zu sweety :)

  • Welche Orte kämen denn jetzt in Frage? Bremerhaven und Cux?
    Weil Cuxhaven-technisch würd ich sicher ein paar nette Orte finden. Wenn nicht schon alles weitergeleitet wurde. :)

  • @Lina: Dann schau doch bitte, wo man Freitag Abends in Cux hin könnte. Muss nicht unbedingt was schwul/lebisches sein, wäre aber sichr auch nicht schlimm ;)
    Ich habe gedacht, dass wir dann Freitag Abend ab 19 Uhr irgendwo einkehren. Ist meist besser, als Samstags (da haben viele oft was vor). Und wir wollen ja, dass die oder der eine noch dazu kommt.

  • Da ich einen Kleinbus Typ Mercedes Vito habe könnte ich auch die Leute vom Bahnhof abholen. Kann noch 3-4 Erwachsene mit viel Gepäck mitnehmen. Wobei einer/eine dann allerdings vorne auf einem Notsitzplatz sitzen müßte.

  • Also: ich weiß dass ich es ziemlich kompliziert mache, aber ich kann nur an einem Tag und dann ohne Übernachten. Wäre es auch möglich morgens zu kommen und am abend wieder zu fahren ???

  • @DragonFox:
    also es gibt in cuxhaven sowas wie 'ne "Cocktailbar". Das ist an sich reeeeelativ ruhig und da gibts halt... Essen und trinken und all sowas.
    Und es ist soweit ich informiert bin eine Raucherbar. Wie das ankommt, weiß ich natürlich nicht. ôo
    Ansonsten... wenn es in irgendeine Richtung gehen soll, wo man sonst hinwill... erzählt. Ich geh nachfragen/suchen. :D
    Oh und es gibt noch eine Art Kneipe. 'ne Musikkneipe ist das glaub ich. Ich war noch nie da. oO

  • Hallo Zusammen,


    aktuell sind zur Übernachtung 7 Plätze definitv belegt, 2 reserviert. - Somit wäre für den Gesamtzeitraum noch 1 Platz im Haus mindestens frei. Da wir das Haus mit 12 Personen maximal belegen dürfen, käme noch die eine oder andere Übernachtung in Frage.


    @sweety: und @Yuane: Wir werden diese Woche noch einen groben Plan hier und Veranstaltunegn bei Facebook einstellen. Tagsüber ist natürlich jeder herzlich eingeladen uns anzuschließen. Auch bei unseren abendlichen Streifzügen natürlich.


    LG Jörn

  • So, es sind noch ein paar Tage, dann ist es so weit, das wir uns da zum Usertreffen einfinden.


    Ich wäre mal dafür, das sich die, die nen Tag oder nur nen WE vorbeikommen, einfach mal expizit hier melden, damit dieser User/innen auch noch eine PN mit den Kontaktdaten der User die komplett vor Ort anwesend sind, in kontakt treten können.


    LG Tobi

  • Für alle, die am Tag etwas unternehmen wollen:


    Fr. 02.11.: 14 Uhr Spaziergang am Strand, 19 Uhr Ausgehen in Kneipe / Café
    Sa. 03.11.: 11 Uhr Brunch - offen für User nach Anmeldung^(... und wer kommt, bringt einfach was mit.), 14 Uhr Spaziergang am Strand


    Das Haus befindet sich in Misselwarden, Niederstrich 14, bei Dorum.