Steht sie auf mich? HILFE :-)

  • Hey ich, ich hab mal so ne Frage :-)




    aaaalso ich kenne da ein mädchen, sie geht in denselben mathekurs mit
    mir (sie ist 18 ) und ich bin mir nicht ganz sicher ob sie irgendwie auf
    mich stehen könnte.


    wir zwei verstehen uns super, immer wenn wir mathe haben necken wir uns n
    bisschen (sie wirft mir zum beispiel ohne vorwarnung kleine
    papierkügelchen in den auschnitt und malt mir aufs heft oder klebt mir
    irgendwas aufs etui). sie weiß dass ich auf mädchen steh und fragt mich
    auch hier und da mal über mein liebesleben aus oder sagt mir dass sie
    mit ihren freundinnen über mich geredet hat.


    ding ist, sie starrt mich regenlrecht an wenn wir pause haben, oder
    bleibt kurz stehen wenn sie mich im flur ihr entgegenlaufen sieht. sie
    starrt, bleibt stehen, und danach winkt sie mir meist. oder wenn ich vor
    ihr laufe rennt sie, stellt mir beinchen um mich zu 'ärgern' und damit
    wir ins gespräch kommen.


    als wir zusammen feiern waren wollte sie auch die ganze zeit bei mir
    sein, hat meine hand genommen, mich auf die wange geküsst, mich ganz
    feste gedrückt.. obwohl wir eigentlich nicht wirklich sagen können, dass
    wir befreundet sind.


    sie hat mir jetzt auch ihre adresse gegeben damit ich ihr aus dem urlaub
    ne postkarte schicke, und als wir letztens mit der oberstufe zusammen
    auf so einem feld waren, jeder mit seinem freundeskreis auf einer decke,
    hab ich mit einer aus meiner stufe geredet, wohl lange, und sie hat
    dann von weit hinten auf einmal mit einem bierdeckel die aus meiner
    stufe abgeworfen. ich hab sie dann angeguckt und sie hat gelacht und
    danach sind wir ins gespräch gekommen, haben auch ca zwei stunden
    geredet obwohl ihre freunde ihr noch gesagt haben dass sie jetzt nach
    hause gehen wollen.


    ich kann ihr vehalten irgendwie nicht richtig einordnen, weil sie
    vergeben ist, sie hat seit einem halben jahr einen freund. aber als ich
    in ihrem da sein ne sms von meiner ehemaligen freundin gekriegt hab war
    sie n bisschen eifersüchtig, hat mich dann gefragt "uh, seine süße?" und
    als ich gesagt hab dass wir schluss haben hat sie sich irgendwie
    gefreut. auch als ich meiner besten freundin n schmatzer auf den mund
    gegeben hat war es ne ähnliche situation.


    ich weiß nicht ob ich ihr irgendwie signalisieren sollte dass ich
    interesse hab, zumal weil ich nicht will dass unser gutes verhältnis
    kaputt geht. meine freudne haben mir gesagt ich sollte sie einfach
    küssen, es gab immerhin schon n paar momente wo wir uns extrem lange in
    die augen geschaut haben, und sie pausenlos dabei geläcjhtelt hat.




    was meint ihr dazu? bin n bisschen ratlos..




    entschuldigt für die lange nachricht und danke für's lesen und antworten schonmal! :)

  • Also das hört sich ganz so an als würde sie auf dich stehen
    Aber einfach küssen? Ob du dir das zutraust musst du selber wissen.
    Hm.. sie hat nen Freund.. trotzdem kann sie auf dich stehn und will mit ihren neckereien drauf aufmerksam machen.
    Kannst sie ja mal irgendwie vorsichtig drauf ansprechen...

  • danke für die antwort :)


    also eine meiner besten freundinnen hat mir gesagt ich sollte ihr einfach n schmatzer auf den mund geben wenn wir uns mal wieder beim feiern treffen, wenn sie es falsch aufnimmt kann ich dann sagen dass es nur freundschaftlich war weil sie ja immerhin schon gesehen hat wie ich miene beste freundin auf den mund geküsst hab ;)
    bin mir nur nicht sicher was das bringen soll, wenn sie nicht darauf reagiert bin ich immernoch nicht weiter.


    wie könnte ich sie denn drauf anspreche ohne dass es ne peinliche situation wird..?

  • du könntest sie auch fragen, ob sie lust hat mit dir zu einer homoparty in der umgebung zu gehen. füg dann an, dass du ja weißt, dass sie eigentlich hetero ist und nen freund hat, es aber ziemlich lustig werden könnt, wenn sie mitgeht. wenn sie dir dann was zu sagen hat bezüglich ihrer eventuellen neigung zu frauen, wird sie das bestimmt tun. ^^

  • erstmal danke für die antwort :)
    mhhhm könnte schwierig werden, weil einerseits gibts hir in der umgebung derartiges nicht :D und zweitens kann ich nicht wirklich sagen dass wir befreundet sind. bis auf in der schule haben wir noch keine zeit miteinander verbracht und wenn ich sie dann frage ob sie mitkommen möchte.. käm das ein wenig.. komisch :D

  • in dem fall wäre es vielleicht ratsam sie mal unverbindlich auf ein eis einzuladen oder so. oder einfach mal anzumerken, dass du gerne was mit ihr unternehmen würdest, weil sie dir sympathisch ist. ^^