Eigene Werke vorstellen - und bewerten!

  • Hallo,
    ich dachte mir, weil es bisher noch keinen dieser Threads gab, eröffne ich ihn selbst. Trotz der Tatsache, dass ich noch relativ neu hier bin.
    Ich hoffe, das stört keinen oder so.
    In jedem Fall soll es in diesem Thread darum gehen, dass ihr eure eigenen schriftstellerischen Werke, sprich Geschichten, Gedichte, Songs, Monologe, Dialoge oder was auch immer, hier vorstellen könnt, und diese auch von anderen User/innen bewertet werden.
    Ich weiß, dass es bereits einen Sammelthread über eure eigenen Gedichte gibt, der kann natürlich auch weiterhin erhalten bleiben, aber ich finde, dass es unübersichtlich wird, wenn für jede einzelne Geschichte oder was auch immer, ein neuer Thread eröffnet wird.
    Ich freue mich auf eure Werke! :)


    Diese hier wäre eine Geschichte von mir. Ich würde mich über Rückmeldung und Kritik sehr freuen! :)

    Zitat

    Barfuß jage ich dir durch eine weite Blumenwiese hinterher. ''Ich kann nicht mehr, ich brauch `ne Pause. Und zwar sofort!'' lache ich erschöpft und lasse mich rückwärts ins Gras fallen. Du tust dir keinen Zwang an, und plumpst ebenfalls schwer atmend ins Gras, breitest deine Arme und Beine aus, und schaust erwartungsvoll in den Himmel: ,,Lass uns die Wolken beobachten. So wie wir es früher schon immer getan haben. Schau, diese sieht aus wie ein Herz! Ob das was zu bedeuten hat?'' Ich denke darüber nach. Vielleicht hat es was zu bedeuten . Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass es so wäre. Was du wohl darüber denkst? Aber ich traue mich nicht, dich zu fragen. Noch nicht. Was würdest du denken, wenn du wissen würdest, was ich für dich empfinde, nach all den Jahren? Würdest du es akzeptieren? Oder dich gar von mir abwenden? Würdest du dich auf mich einlassen? In meinem Kopf sind tausende von Fragen, die sich um dich drehen. Nein, mein ganzes Leben dreht sich um dich, und das wird es vermutlich auch immer tun.Wie schön es doch wäre, wenn es dieses Wir gäbe: Du und ich. Und zwar für immer.


    Du schließt deine Augen, und ein Lächeln huscht dir über dein Gesicht. '' Weißt du, ich habe es schon immer geliebt, wenn mir die Sonnenstrahlen auf der Haut tanzen. Komm, das Gefühl darfst du dir nicht entgehen lassen! ''
    Ich nicke, lege mich neben dich, und schließe meine Augen. Die Sonne umspielt mein Gesicht, ihre Wärme gibt mir Kraft und Mut. ''Spürst du es?'' fragst du mich. ''Ja, das tue ich, und es fühlt sich atemberaubend an.'' Du lachst. Und wiedereinmal muss ich erkennen, wie harmonisch der Klang deines Lachens auf mich wirkt. Es ist nahezu wie Hypnose für mich. Ich schaue dich an, deine Augen sind immernoch geschlossen. In solchen Momenten wird mir wiedereinmal bewusst, wie hübsch du eigentlich bist. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der zauberhafter ist, als du. ''Was? Du findest mich hübsch?'' Oh. Scheinbar hab ich wiedereinmal meine Gedanken ausgesprochen. Ich spüre, wie mir die Röte in die Wangen schießt.


    Liebevoll fängst du an zu lachen. '' Es ist so verdammt süß, wenn dir das immer und immerwieder passiert. ''
    Du schaust mir in die Augen und lächelst. Deine Hand streift meine.Während ich immerweiter in den Tiefen deiner haselnussbraunen Augen versinke, spreche ich das aus, was ich in diesem nahezu perfekten Augenblick denke:
    ''Ich liebe Dich. Bitte, bitte sag, dass du mich auch liebst. ''