Was soll ich davon halten?

  • Du kannst ja mal vorsichtig was andeuten...
    Bei meiner (hetero) flamme hab ichs so gemacht, dass ich ihr per sms geschrieben hab "ich liebe dich" und hab dann halt gewartet wie sie reagiert. Wenn sie scheiße reagiert, kannst ja immer noch sagen, dass deine freundin oder so dein handy gezockt hat und des geschrieben hat...
    So hab ichs halt gemacht
    LG von mir und viel Glück

  • Hmm also per sms find ich selbst irgendwe doof. Ist so unpersönlich.
    Klar,kann man dann noch ne Ausrede erfinden von wegen es hat ne Freundin geschrieben oder so, aber ich bin eher der Typ,der mit offenen Karten spielt.
    Ich würd um ein persönliches Gespräch bitten und ihr das genau so sagen,wie du es hier getan hast.
    Dass du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst,aber es dich langsam fertig macht,wenn sie sich so verhält und du jetzt endlich Klarheit haben willst.
    Du musst dir halt überlegen,ob du das Risiko eingehen willst, dass du die Freundschaft aufs Spiel setzen willst....


    So würd ichs machen, aber überlegs dir (:

  • Irgendwie wirkt das wie so ne typische Jungen-Mädchen-Beziehung...das Mädchen steht auf den Jungen und er macht immer wieder Andeutung sagt dann, aber hinterher immer war ja alles nur spaß und wir sind ja nur gute Freunde. & da sich das so ähnlich anhört glaube ich auch schon das das irgendwie so ist und meiner Erfahrung nach (Erfahrung! Ich sage nicht das es so sein muss) würde ich schon sagen, dass sie sich auch ein wenig in dich verguckt hat. Im Teenageralter ist es vielleicht so das dazwischen so Sachen stehen wie oww... cooler Junge mhh... feste Beziehung ne lass mal...was würden denn meine Kumpels dazu sagen usw. in diesem Falle glaube ich dann eher, dass wenn es wirklich so ist, dass sie für dich auch etwas empfindet sie selbst nicht wirklich damit klar kommt. Grade dann wenn sie früher mal gerne Homos (seis nur aus Spaß) auf die Schippe genommen hat. An deiner Stelle würde ich einfach generell dich bei ihr outen. Du kannst ihr ja dann sagen, dass du deshalb nicht so gut mit diesen Liebesattakken klar kommst und das sie dich damit einfach ziemlich verwirrt...musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du etwas für sie empfindest sondern einfach das es dann einfach komisch für dich ist. Ja und dann würde ich einfach mal schauen wie sie reagiert...und selbst wenn sie dann diese Übernachtungen ec. nicht mehr mit dir machen will...möchtest du dann wirklich jem. zur Freundin haben die dich nicht akzeptierst so wie du bist bzw. vor der du das deshalb geheim halten musst? Ich war in so einer ähnlichen Situation ist ja eigentlich grundsätzlich bei Outings so...aber am Ende ist es immer besser...das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nicht das gleiche fühlt wie du und vill. sich schon etwas an eurer Beziehung ändert...aber ich zumindest fände besser als so ein hin und her.