Sperrt alle Lesben und Schwule hinter einen Zaun...Hasspredigt eines Pastors

  • Das ist eifach nur dumm ! Und regt mich auf ! Ich finde da nichtmal Worte dafür ! Er ist garnicht "Christlich " ! Sondern einfach ein Arschloch ! -.-'





    Gott sagte , dass er alle liebt , WIRKLICH alle .. also auch homos ! , wenn manns genau nimmt !

  • Also ganz ehrlich...ich verstehe diese "Christen" nicht. Denn in meinen Augen sind sie das genaue Gegenteil dessen was die Bibel predigt. Die Bibel predigt Nächstenliebe. Sieht so Nächstenliebe aus? Meiner Meinung nach nicht. Es heißt Gott liebt jeden Menschen. Also warum nicht auch die Homosexuellen? Eigentlich glauben doch die Christen, dass Gott die Menschen geschaffen hat. Wenn das so ist, dann hat Gott aber auch die Homosexuellen geschaffen. Was ist damit? Das wird doch von diesen "Christen" gar nicht in betracht gezogen. Für mich sind solche Menschen auch nur "Christen" in Anführungszeichen, weil in meinen Augen das genau die Menschen sind, die die Bibel dazu missbrauchen gegen Homosexuelle zu hetzen. Leider wirkt das scheinbar auch, dann sonst würden die Menschen damit aufhören zu hetzen. Sie lesen die Bibel, lesen da einige Dinge die vielleicht irgendwie wenn man sie einzeln liest sogar was gegen Homosexuelle sagen, doch wenn man sie im gesamten Kontext ließt, die Botschaft Gottes miteinbezieht, dann merkt man doch eigentlich mit gesundem Menschenverstand, dass die Bibel von "gewöhnlichen" Menschen geschrieben wurde und nicht von Gott oder Jesus. In meinen Augen (ohne damit das Christentum beleidigen oder schlechtmachen zu wollen) ist das lediglich ein Buch, das vor vielen hundert Jahren verfasst wurde, wo es mit der Toleranz noch nicht so groß war und es nun für solche Hetzereien und dummen Ideen genutzt wird.

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Solche Menschen sind einfach nur unsäglich dumm.... Wäre gut wenn die Internetgemeinde vielleicht den einen oder anderen Flashmob vor seiner Kirche veranstalten würde!

  • Oo
    um den gehört en Zaun gebaut.. Und dann auch noch Vermehren... als ob das an den Genen liegen würde... die ham doch nen schuss

  • zitat worley:
    "...Und wisst ihr was, in ein paar Jahren werden sie alle aussterben, weil sie sich nicht vermehren können.“


    ...will der mich verarschen? natürlich können wir uns nich vermehren, aber wozu auch? meines wissens führt heterosexueller geschlechtsverkehr zu schwangerschaften, aus denen homos hervorgehen. meine fresse eh... wie kann man so beschränkt sein?

  • Das ist so menschenverachtend...wie können die Menschen im Hintergrund seine Rede nur gutheißen?


    Wir leben im Jahre 2012, es ist so unglaublich, dass es noch so viele Menschen mit dieser Meinung/Ansicht gibt.


    Ich werde wohl nie dahinter kommen, welch ein Problem Homosexualität in der Gesellschaft darstellen soll..

  • *Überschrift lese und erstmal entsetzt bin* (O.o)


    Warum denn hinter einen Zaun ? In Quarantäne oder was ?! (>.<)
    Ist Homosexualität i-wie 'ne hochansteckende Krankheit ? Hab' ich da was verpasst ? (>.<)
    Wir sind doch keine Tiere ! Und nicht mal Tiere sollte man einsperren !!


    Leute die so denken, die sollte man einsperren !!! /(>.<)\
    Mal sehen wie die gucken würden wenn wir sowas mal öffentlich sagen würden !? DAS würde 'nen Aufstand geben !!


    Wenn ich hier alles hinschreibe was ich darüber denke würde es zu lang, sagen wir's so : :kotz:

  • Wartet mal, ich muss kotzen :kotz: So, jetzt erst mal Text lesen *les, les* WAS?!?!?! WOLLEN DIE MICH VERASCHEN????? *irgentwas kaputt machen* Ich bin so sauer :cursing: ! Wir können uns doch gar nicht vermehrern. Wozu auch?! Und der nennt sich Christ?! Ehrlich jetzt. Wie wütend ich bin, kann man nicht in Worten beschreiben. Aber ich versuchs mal: Den Kerl bring ich um! Mann sollte die Homofeinde in einen Zaun stecken! Nicht uns. Wir sind doch voll nett :D
    So jetzt bin ich mal ernst: Was der sich erlaubt hat, geht gar nicht. Gott, segne diesen kranken Mann mit den Segen, der Liebe und Geistesgesundheit. Amen


    Peace Leute