Muttertag

  • Hey Leute, ich bräucht eure Hilfe ^-^
    Eigentlich ist es jedes Jahr das Gleiche bei mir. Ich weiß nicht was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken soll.
    Meine Schwester bastelt oder backt immer was cooles.
    Aber jetzt kommt der Haken an der Sache:
    Ich kann nicht kochen/backen, nicht nähen, nicht basteln, nicht malen, nicht singen und hab auch sonst keine Talente,die ich für ein cooles Geschenk nutzen kann.
    Mir bleibt nur übrig, was zu kaufen. Allerdings ist mein Budget beschränkt...(c.a. 20€) und ich weiß,dass ich ihr auf jeden Fall einen Blumestrauß schenk,weil sie das mag.
    Aber ich würd ihr noch gern was dazu schenken,aber hab nicht die leiseste Ahnung.
    Jemand ne Idee?


    Danke im Vorraus (:

  • also basteln ist nich schwer. wie wärs, wenn du einfach ein paar bilder von euch beiden oder so ausdruckst, ne collage bastelst und ein paar nette sachen dazu schreibst? darüber würde sie sich bestimmt freuen. ^^

  • Süße Idee (:
    Aber ich hab kaum Fotos von ihr und mir zusammen und wenn sind die mindestens 2-3 Jahre alt oder älter...

  • also ich schenk meiner mum nie blumen (sie ist florsitin also wäre das etwas schlecht)
    also ich geh dieses jahr in nen drogeriemarkt und stell ihr en paar pflegeprodukte zusammen vielleicht mag deine mum das auch

  • Wenn dir echt nichts einfällt, dann machs halt so wie ich.. 'ne Schachtel Pralinen zu den Blumen, ein nettes Briefchen, wie lieb du sie hast und fertig die Kiste. Die meisten Mütter wollen doch eh nichts Großartiges zum Muttertag haben.
    Meine hat früher immer gesagt, sie wünscht sich nichts - nur brave Kinder. :D
    Da ich ihr diesen Wunsch aber leider nicht soooo erfüllen koooonnteee... bekommt sie halt doch sowas. :D
    Zu den "alten" Bildern...manchmal ist sowas gar nicht sooo schlecht. Ich hab meinen Eltern damals zum 25. Hochzeitstag auch 'ne Collage aus Bildern geschenkt von ihnen und uns 4 Kindern. Das hängt jetzt stolz im Flur, also...auch sowas findet doch immer seinen...na wie heißt das Wort...ihr wisst schon. :D