erster schwuler Kuss

  • Hi!!
    Wie alt wart ihr (und der andere) bei eurem ersten Kuss, und bei eurem ersten Zungenkuss?
    War der eher "überfallartig", also dass ihr einfach auf den anderen zugegangen seid und ihn direkt geküsst habt (oder halt der andere auf euch) oder habt ihr euch zB erst in die Augen geschaut und seid euch dann gemeinsam langsam näher gekommen?

  • naja^^ meinen ersten "schwulen" kuss hatte ich noch nicht^^ aber als ich das erste mal ein mädchen geküsst hatte, da war ich 15. wir waren bei ihr, ham auf ihrem pc einen film gesehen und lagen dabei gechillt aufm bett (sie hatte keine couch oder so^^) als der film aus war, war es schon dunkel und wir lagen da, dann hat sie sich über mich gebeugt und wir haben uns gefühlte ewigkeiten geküsst^^ seit dem moment waren wir ein paar :D hat aber nur 4 monate gehaltn, dann hab ich sie stehen lassen, weil sie mir fremd gegangen is XD

  • Also das erste mal einen jungen geküsst habe ich mit 12 und denn auch gleich 3 . Die anderen waren 11 11 und 12 . War halt alles bei PKW-Action aber in dem Moment fing ich schon an so langsam zu merken das ich nich nur auf mädchen stehe ;)

  • Also bei mir war das so... Ich habe nächtelang mit meinem späteren (allerersten) Exfreund gechattet und naja- es hat gefunkt- wir haben uns Bilder voneinander geschickt, sehr lange und intensiv gechattet und es kam eine sehr romantische Stimmung auf...


    Dann kam er eines Nachts auf die Idee, dass wir uns mal treffen könnten- so verliebt wie ich war, sagte ich sofort zu!


    Wie dem auch sei, sind wir dann, in seinem Auto, an einen abgelegenen Waldweg gefahren, wo wir ebenfalls sehr lange und intensiv miteinander geredet haben!
    Minuten, nein Stunden, vergingen und uns wurde nicht langweilig- dieser Moment war magisch und eben meine erste schwule Erfahrung!


    Dann sind wir uns immer näher gekommen, haben uns an der Hand gehalten und uns dann leidenschaftlich geküsst, jedoch nicht hastig- es waren ganz sanfte und zarte Küsse (mit und ohne Zunge).
    Ich war im siebten Himmel!


    Naja, dann hat sich leider herausgestellt, dass alles nur Fassade zu sein schien und nun stehe ich wieder alleine da- doch die Erfahrung war's auf jeden Fall wert!

  • Mein erster Kuss war mit nem damaligen besten Kollegen. Auf dem Weg zu mir (von i net Feier) waren wir beide Raketen voll ^^
    Und da ich ja schon immer wusste das ich auf Kerle stehe und er auch mal meinte das er iwann mal was mit nem Kerl ausprobieren möchte (aber vorher sein erstes mal mit einer Frau haben möchte) war ich in der lage in dazu zu kriegen n Sturztrunkenen Zungenkuss hin zu legen xD der Kuss war kein highlight aber der Erfahrung hat später nicht geschadet ^^
    im Laufe des Abends ging dann zwar noch das ein oder andere aber das war der erste und bissher letzte Kuss mit nem Junge/Mann :)
    damals waren wir ca. 15-16 ^^

  • muss meinen status aktualisieren^^ habs in letzter zeit ziemlich krachen lassen und hatte meinen ersten "schwulen" kuss im februar^^ war nich so der knaller bei nem one night stand. aber der erste richtige mit gefühle war der hammer und erst vor kurzem. aber daraus wurde leider auch nix :(

  • muss meinen status aktualisieren^^ habs in letzter zeit ziemlich krachen lassen und hatte meinen ersten "schwulen" kuss im februar^^ war nich so der knaller bei nem one night stand. aber der erste richtige mit gefühle war der hammer und erst vor kurzem. aber daraus wurde leider auch nix :(


    Schade das es beim Beziehungsstatus nicht "geküsst" gibt, der wäre dann genau richtig für dich. Der Rest ergibt sich irgendwann. Anscheinend hast du ja schon paar Leute kennengelernt... also biste auf nem guten Weg.

  • Meinen ersten "schwulen Kuss" hatte ich mit 15 und ich kann sagen, dass es einfach ein schönes Gefühl war. Vorher war ich mir noch nicht sicher, was meine sexuelle Orientierung anbelangt, aber dieser Moment war schon mal ein nicht unbedeutender Schritt in die richtige Richtung.