Titanic 3D

  • Diesen Donnerstag kommt ja endlich Titanic 3D ins Kino, ich werde ihn auf jeden Fall sehen, aber wie sieht es mit euch aus?


    Werdet ihr in sehen und wenn ja warum? Würde mich mal intressieren :D


    LG Rapha

  • Ich mach hier gerade vllt. unbeliebt, aber....
    ich werd mir den Film nicht anschauen.
    Der gute alte Film ist ja ganz ok. :rolleyes:
    Aber die Neuverfilmung find ich schon nicht so prickelnd und ich seh es nicht ein 9€ für den gleichen Film zu zahlen nur weil man da ein bisschen 3D reingemogelt hat. :schimpf:
    Gruß Jan

  • Ich war am Mittwoch schon in den Vorpremiere. Es war toll !!
    Klar, allzu viel 3D ist nicht drin, aber das was da gemacht wurde ist echt super.
    Ich liebe diesen Film.:)

  • Ich hatte nicht vor den anzuschauen ^^ aber werd dazu eingeladen also warum nicht :D außerdem mal cool nicht die einzige zu sein die heult :thumbsup:

  • Ich hab mir den Film angeseh'n, echt klasse gemacht!
    Da es eh schon einer meiner Lieblingsfilme ist, war von anfang an klar ich geh ihn mir angucken. :D

  • Werde ihn mir auch nicht ansehen, aber die Dokus über das was wirklich geschehen ist, die jetzt im Fernsehen laufen sind schon geil :)
    Fast hundert Jahre später ist man schlauer ?(

  • Ich habe mir den Film gerade angesehen (bin seit 10min zuhaause) und kann ihn nur jedem Empfehlen :thumbsup:


    Im Kino ist er allemal besser als auf DVD und der 3D Effekt macht auch noch was (auch wenn er nicht der beste ist).


    Mal mein Tipp an alle die ihn sich ansehen wollen: Kauft euch ja nichts zu essen, man kommt einfach nicht dazu :D. Ich habe die Nachos noch im Abspann runtergeschlungen. 0:-]


    Und an alle die ihn nicht sehen wollen: Geht ins Kino und seht ihn euch an, es gibt keine bessere version als die, die jetzt im Kino kommt.

  • Dem kann ich nur zustimmen. :)
    Ich hatte nur ein Wasser, und hab selbst das nur halb geschafft, liegt wohl daran, das ich vorm Film Kopfschmerzen hatte ..., während des Films bin auch ich nicht dazugekommen ...

  • Ich find auch, der Film ist es absolut wert, ihn sich mal im Kino anzugucken, da wirkt das alles doch noch viel viel mehr als auf nem kleinen Fernseher^^ Wenn man ihn aber schon im Kino gesehen hat, muss man meiner Meinung nach nicht zwangsläufig noch wegen den 3D-Effekten rein, die fand ich jetzt nicht soooo berauschend...

  • Mir ist noch was eingefallen, ein Problemchen nachdem Film, meine Mutter hatte etwas im Film nicht mitgekriegt, ich aber schon und sie wollte mir irgendwie nicht glauben ...
    Also wollte ihr beweisen, dass ich Recht hatte, nur wollte sie sich die DVD nicht nochmal an meinem Laptop angucken, da sie meinte die schöne Wirkung sei weg und alles wirke auf einmal so "platt" ...