Der erste Schritt...

  • Ich treffe mich bald mit meiner Freundin (Fernbeziehung) und mache mir große gedanken darüber wie ich es schaffe das erste mal ihre hand zu nehmen und mit ihr zu kuscheln..etc.x( wenns um das erste mal geht..IN JEDEM FALL XD bin ich ziemlich schüchtern...>_>..hab ichs einmal gemacht kann ichs ohne murren immer wieder tun..dh hand einfach nehmen oder einfach mal so küssen...könnt ihr mir tipps geben..wie ichs am besten hinbekomme? wie ist das mit dem ersten schritt bei euch so? D:


    Le Hilfe T_T

  • Ja is bei mir auch so, der Erste Schritt ist der schwerste,aber danach isses ganz easy^^
    Mir ist bei mir aufgefallen,dass ich mir immer viiiel zu viele Gedanken drüber mach und mir die Situation 1000 Mal ausmale,immer anders. Aber letztendlich kommt es doch anders,als gedacht (:
    Und deswegen versuch ich immer,wenn ich an sowas denken muss,mich abzulenken und die Sache eher spontan angehen^^
    Kommt bei den Meisten auch viel besser.
    Aber finds selbst raus!

  • Aaalsoooo, als ich mich damals mit meiner Freundin getroffen habe, ergab sich das einfach ;)
    Ich habe mir über den ersten Kuss nicht soviele Gedanken gemacht, wenns passiert, passiert es und so war es dann auch ;)
    ich habe sie einfach geküsst, weil es gepasst hat ^^ man merkt das dann schon, mache dir da einfach nicht so sehr den Kopf drüber, auch wenns schwer fällt ^^

  • ich sag mal sooo... ich hab sowas ääähnliches auch vor mir. wir sind nicht zusammen, also... noch nicht, aber gefühle sind schon da. so.
    und deshalb muss ich sagen, ich hab keine ahnung, wie man sowas macht. :D als ich das letzte mal auch sowas ähnliches, aber anderes hatte, ähm... da haben wirs aufgebaut. und ich denke so muss man es immer handhaben. also, wenn du das gefühl hat, sie will es auch und ist damit einverstanden, nimm ihre hand. wenn ihr euch nahe kommt und der gewisse blick, das gewisse...prickeln? :D ... da ist, dann küss sie. wenn sowas nicht passiert..dann ist es vielleicht gar nicht richtig?


    aber ohne "kopf drüber machen" geht das glaub ich nicht. :D

  • Ich denk genauso wie Lina darüber ^^
    Und falls sie noch nicht soweit ist, egal ob Kuss oder Sex,dann wird sie es dir schon sagen und das ist ja nicht weiter schlimm.

  • Wenn du das Gefühls das sie's auch will oder das ist irgendwas passt und hinhauen könnte ^^ mach es !!! Augen zu und durch ;)


    Wenn se die richtige ist dann wird das schon klappen :)
    Du wirst schon irgendwie merken ob's richtig ist !!!


    Und du solltest nicht auf einen Block hören ;)
    Sondern einfach entspannt bleiben ^^
    Du wirst schon mitkriegen wenn's passt :D


    Hoffentlich :D:D:D..

  • ich hör nicht auf den block,ich suche nach meinungen und tipps? o_o und erfahrungen..oô
    wenn jemand sagt ;TÖTE SIE würd ichs auch nich machen xD

  • Hallo Jessy,
    versuch dich doch mal frei von jeglichen Gedanken zu machen und lass es einfach auf dich zu kommen.So etwas kann man nicht planen.Schau ihr einfach in die Augen und dann hör auf dein Herz.Vielleicht macht sie ja auch den ersten Schritt.
    Liebe Grüße
    Nachtluft