Avatar-Wettbewerb: Deine Kreativität ist gefragt!

  • Du bist kreativ und kannst mit einem Grafikprogramm umgehen? Dann mach mit und bastel einen Avatar für die Community von younggay.de. Du kannst deiner Phantasie freien lauf lassen. Thematisch sollte sich dein Avatar aber zu younggay.de passen.


    Technische Bedingung ist eine maximale Größe von 150x150 Pixel des fertigen Avatars. Poste deinen Vorschlag einfach bis zum 20. April 2012 als Anhang in diesem Thema. Eine Auswahl aller Vorschläge werden wir dann den Usern zur Wahl stellen. Die drei Avatare mit den meisten Stimmen werden wir in der Community dann für alle Nutzer zur Verfügung stellen und erhalten als Dankeschön eine E-Mail-Adresse zur Weiterleitung nach dem Muster benutzername@younggay.de.


    Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf jeden kreativen Beitrag.


    Rechtliche Hinweise:
    Achte bitte bei der Nutzung von Bildern und Grafiken, dass du daran die Nutzungsrechte besitzt und diese an younggay.de übertragen kannst. Verwende bitte keine Bilder, die du irgendwo im Internet gefunden hast. Versuche es zum Beispiel auf www.pixelio.de, falls du Elemente benötigst. Achte dort auf das Bearbeitungsrecht. Teile dann in deinem Beitrag auch den Urheber des Bildes/Elementes mit. Du stellst den Betreiber von Forderungen dritter frei und übernimmst die Verantwortung für die Verwendeten Inhalte (siehe Nutzungsbestimmungen §5). Mit der Teilnahme überträgst du dem Betreiber von younggay.de ein räumlich und zeitlich uneingeschränktes Nutzungsrecht (siehe Nutzungsbestimmungen §6). Für die E-Mail-Adresse zur Weiterleitung gelten die dazugehörigen AGB E-Mail-Weiterleitung.

  • Leider musste ich so viel schreiben. Immerhin sollen die Avatare dann auch von uns für alle User auswählbar sein, und das müssen wir natürlich sicher sein, dass alles past - da wir/ich ansonsten auch die Verantwortung tragen muss (was die rechtlichen Hinweise betrifft). :-) Hoffe, dass dennoch die oder der eine mitmacht und einen Avatar bastelt. :-)


    Wer mit einem Grafikprogramm nicht so gut umgehen kann, kann auch etwas zeichnen uns scannen, um die Umsetzung können wir uns dann kümmern, oder jemand, der dies übernimmt.